![]() |
Kleiner,
Du darfst anscheinend doch auch schreiben, was Du willst. Nur ich nicht, denn die Herren der Obrigkeit wahrscheinlich befinden, dass das Wort Kleiner etwas Anrüchiges an sich hat.
Mal sehen, ob die Aussage "Wölfe haben große Schwänze" die Herren der Obrigkeit ebenfalls zum Löschen reizt. Dürfte nicht passieren, denn Sie können sich in Deinem GB davon überzeugen, dass dies so ist. |
Frage:
Was soll Frau von einem Mann halten, der nicht in der Lage ist sich selbstkritisch zu betrachten und meint, dass er immer im Recht ist und seine Meinung und Einstellungen zum Leben für das einzig ware hält, Verständnis vorheuchelt und nur kritiseren kann, von seinem gegenüber Akzeptanz, uneingeschränktes Vertrauen und einiges mehr abverlangt, aber selbst scheinbar nicht bereit ist zu geben?
|
Arschloch! Scheis auf den....
Bevor irgend jemand hier u auf die Barikareden geht.
Ich habe mir die Situation aus der anderen Warte betrachtet. Was ich als Mann von so einer Frau halten würde! Ich drücke es mal so aus: Blöde Kuh! Mach die Fliege.... Niemand muss sich das gefallen lassen, weder als Mann noch als Frau... Sana deger vermeyene sende deyer verme! Kendine eziyet edersin! |
Ist mir auch schon aufgefallen:
Hier existiert der reallebende, rechtsfreie Raum für alle Anarcho"s und Fascho"s = Spinner! ;-)
|
Nix neues,daß Du meine Beiträge fälschst
...bzw. verfälschst...sen gercek hastasin salak herif!
|
*gähn* wird Zeit, daß man dich sperrt!
Aber bei Vaybee bekommt ja jeder rassistischer Wirrkopf eine Plattform.
Willkommen in der Welt der Anarchie bei Vaybee! |
*Applaus* Stimm" dir zu! Ähm...
...um was ging es eigentlich?
Liebe Grüße, der Mitläufer :-)) hehe |
Vay zavalli acindirdin *al sana mendil*
ohne Text
|
"Gott hat ALLEM eine Grenze gesetzt,...
nur nicht deiner Dämlichkeit!" :-)
(In Anlehnung an mein eigenes Zitat: "Gott hat ALLEM eine Grenze gesetzt, nur nicht der Dämlichkeit des Menschen..." [ich ;-)]) |
Ihm den Rücken kehren und
fortgehen .. vielleicht mag er ja gerne Selbstgespräche führen :) so einer ändert sich nicht !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |