Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Fremdgehen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4458)

cilginserdar 14.07.2005 14:31

Das Ende

Ist das eine Art verabschiedung???

Du willst also das ich dich in ruhe lasse nehme ich an ge" ???

Wenn das dein Wunsch ist dann lasse ich dich mit meinen Diskussionen in ruhe aber nur vorübergehend......ahjaaaaa und glaub mal...mich würdest du nicht so schnelllll schlapp kriegen wie du es anscheinend bei anderen schaffen würdest....Ich bin kein PSYCHOoooooooo ;-)

bye

14.07.2005 14:36

Die geht bestimmt nackt baden

dei steht doch volle drauf
dat is doch ne Nymphomanen

14.07.2005 14:38

schlapp! Dat kann man wohl sagen

mich hat die ganz schön schlapp gemacht

hotsalsero69 14.07.2005 15:09

yahu cilgin serdar, sen gercekten

cilginsin lo ;-)))))), wie soll eine frau mit dir nicht streiten, wenn du wie ein hahn all deine federn spreizst und durchgangszoll verlangst, von jeder frau, die an dir vorbeizieht und nicht mal gackert, kardesim.

14.07.2005 15:43

Man kann das nicht so pauschal sagen...

Wo ist der Unterschied zwischen einer Südländein und einer aus Europa?
Nimm mir das echt nicht übel, aber wenn du wüßtest was Frauen für Heuchlerinnen sein können.
Ich bin zwar selber eine und möchte das auch nicht verallgemeinern. Fremdgehen hat auch nichts mit der Erziehung zu tun.
Entweder ein Mensch will fremdgehen oder ist bedingungslos Treu.
Und zu den Frauen. Frauen wurden schon seit Ewigkeiten in Klischees gedrängt aus dem sie sich immer noch frei kämpfen müssen.
Hast du etwa schon eine STatistik gesehen wo aufgeführt wird welche Nationalität eher fremdgeht? Nö oder?

Man kann das nicht so pauschal sagen...

Wo ist der Unterschied zwischen einer Südländein und einer aus Europa?
Nimm mir das echt nicht übel, aber wenn du wüßtest was Frauen für Heuchlerinnen sein können.
Ich bin zwar selber eine und möchte das auch nicht verallgemeinern. Fremdgehen hat auch nichts mit der Erziehung zu tun.
Entweder ein Mensch will fremdgehen oder ist bedingungslos Treu.
Und zu den Frauen. Frauen wurden schon seit Ewigkeiten in Klischees gedrängt aus dem sie sich immer noch frei kämpfen müssen.
Hast du etwa schon eine STatistik gesehen wo aufgeführt wird welche Nationalität eher fremdgeht? Nö oder?

o.T.

wenn ihr mal ein bisschen deutlich lesen würdet bzw. deutsch verstehen würdet, dann würdet ihr jetzt wissen, das ich das nicht auf mich bezogen habe, ich wollte nur damit sagen das dies immer noch die angelegenheit von zwei menschen ist die in einer beziehung sind. ich habe nicht gesagt das ich das genauso sehe, also, habe ich deine frage "wann meine freundin in den urlaub fährt" überlesen, auf so eine dumme und geschmacklose bemerkung bekommst du keine antwort von mir (höchstens einen tritt in deinen arsch),aber was erwarte ich von einer Person bei der der IQ (Intelligensquotient (falls du nicht weisst was es heisst)nicht an den eines Ping Pong Balls herankommt. Natürlich würde ich ausflippen wenn Sie Fremdgeht, ist ja ok, treue ist auch sehr wichtig, aber nicht alle sind so, aber das wollt ihr wohl nicht kapieren. Für euch ist immer alles so einfach, entweder gut oder schlecht.

14.07.2005 15:44

Ihr hat es wohl nicht verstanden

wenn ihr mal ein bisschen deutlich lesen würdet bzw. deutsch verstehen würdet, dann würdet ihr jetzt wissen, das ich das nicht auf mich bezogen habe, ich wollte nur damit sagen das dies immer noch die angelegenheit von zwei menschen ist die in einer beziehung sind. ich habe nicht gesagt das ich das genauso sehe, also, habe ich deine frage "wann meine freundin in den urlaub fährt" überlesen, auf so eine dumme und geschmacklose bemerkung bekommst du keine antwort von mir (höchstens einen tritt in deinen arsch),aber was erwarte ich von einer Person bei der der IQ (Intelligensquotient (falls du nicht weisst was es heisst)nicht an den eines Ping Pong Balls herankommt. Natürlich würde ich ausflippen wenn Sie Fremdgeht, ist ja ok, treue ist auch sehr wichtig, aber nicht alle sind so, aber das wollt ihr wohl nicht kapieren. Für euch ist immer alles so einfach, entweder gut oder schlecht.

14.07.2005 15:46

Ihr hat es wohl nicht verstanden???

wenn ihr mal ein bisschen deutlich lesen würdet bzw. deutsch verstehen würdet, dann würdet ihr jetzt wissen, das ich das nicht auf mich bezogen habe, ich wollte nur damit sagen das dies immer noch die angelegenheit von zwei menschen ist die in einer beziehung sind. ich habe nicht gesagt das ich das genauso sehe, also, habe ich deine frage "wann meine freundin in den urlaub fährt" überlesen, auf so deine dumme und geschmacklose bemerkung (rising sun)bekommst du keine antwort von mir (höchstens einen tritt in deinen arsch),aber was erwarte ich von einer Person bei der der IQ (Intelligensquotient (falls du nicht weisst was es heisst)nicht an den eines Ping Pong Balls herankommt. Natürlich würde ich ausflippen wenn Sie Fremdgeht, ist ja ok, treue ist auch sehr wichtig, aber nicht alle sind so, aber das wollt ihr wohl nicht kapieren. Für euch ist immer alles so einfach, entweder gut oder schlecht.

14.07.2005 15:48

das war auch nötig... o.T.

ohne Text

14.07.2005 15:54

nun ...

an irgendwas muss es gelegen haben...

Jede Frau die etwas selbst Achtung besitzt und Stolz würde sich mit Ihm zusammen Gedanken machen .. Wie das Ende aussieht weiss man nicht
doch zu Fehlern neigen wir alle!! Ich kenne wirklich viele Männer die niemals Fremdgehen würden weil Sie Mann genug sind um Ihre Wünsche etc.. mit der Frau auszuleben und auch Mut zeigen anders als andere zu sein..
Für uns Frauen sollte das Oberste Gebot heissen nicht nur Denken und Wunschvorstellungen Phantasieren und das alleine sondern auch aussprechen mit dem Partner zusammen erleben wollen auch ihm ZEIGEN... Nicht nur auf Teleoatie bauen ... Ja es gibt viele die meinen der Mann müsste Wissen was SIe gerade denkt...

14.07.2005 15:58

"Die" ? Ich weiss das du kein Niveau

besitzt...
Nur halte dich zurück solange wie es nur geht!! Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr dein Schwaches Ich zu tolerieren!! Es gibt immer einen verlierer verschone dich einfach... dann wirds auch nicht soo weh tuen

14.07.2005 15:58

*lach*

kam das jetzt so rüber ?? komisch ;-)

14.07.2005 16:17

KORREKTUR: ES WIRD NOCH SCHLIMMER

falls du vor hast den Shitttt weiter zu treiben...

14.07.2005 16:18

und was ist mit..

deiner Partnerin ?

erlaubst du Ihr einen Bikini ? Tankini ? Badeanzug ?

na je nach Wahl der Bademode ist die Präsentation auch gewagter etc...

hotsalsero69 14.07.2005 17:41

ich glaube schon, dass es unterschiede

bei den frauen der verschiedenen nationen in europa gibt. ich leite die schlagworte weiter: die kühle nordin, die heiße spanierin, die rassige italienerin. und die türkin ??? meinst du nicht, dass es bei den rassen unnterschiede gibt. ich glaube schon. wieviel wert hat die moral für eine kühle nordin, oder für eine andere rasse. wieviel wert hat das wort treue für eine türkin oder für eine französin. ich glaube dass es unterschiede gibt. sonst fällt für mich die welt zusammen. ich kann dir jetzt keine zahlen liefern, aber das ist kein problem, wenn ich im internet stöbere und zahlen und fakten rauskopiere. ich gehe nach meinen vorstellungen und behaupte das, was ich anfangs darstellte. ich glaube dass türkische frauen zurückhaltender sind.

hasan7575 14.07.2005 18:19

falsch würde ich meinen...

gewisse verhaltensstrukturen sind menschlich;da kann man nicht nach nationalitäten etc. unterscheiden.der drang oder die lust,fremdzugehen ist einer dieser merkmale.
aber;die nationalität ,kultur etc.nimmt auch bei diesen merkmalen eine besondere bedeutung ein;und zwar bei den sanktionen,die gegen diese verhaltensstrukturen gelegt werden.
beispiel;nehmen wir mal ne deutsche und ne türkin in einer unglücklichen oder sexuell unzufriedenen ehe...
die deutsche geht früher oder später fremd.sie sucht dass,was sie in der ehe nicht findet auswärts.falls sie ihr glück findet sagt sie es ihrem noch-ehemann;oder sie ist nur drauf aus nen kick zu holen und verheimlicht es ihrem mann doch der kriegt es raus.wenn der deutsche mann erfährt,dass sie fremdgegangen ist lässt er sich schlimmstenfalls von ihr scheiden;sie beginnt ein neues leben,wechselt im schlimmsten falle ihr umfeld oder die stadt und gut ist.ihre oder seine famillie mischt sich nicht gross ein.oft genug verzeiht ihr sogar der ehemann.
der türkin hingegen,die fremdgeht und es fliegt auf erwartet folgendes;im besten falle lässt er sich scheiden;im schlimmsten bringt er sie um.die famillie stösst sie aus.ihre umgebung verachtet sie.überall ist sie ein gesprächsstoff;ihr leben ist am arsch.

aber,wenn die gleichen voraussetzungen,die eine deutsche hat,auch die türkin hätte;wäre sie genausowenig untreu.die gesellschaftlichen strukturen zwingen die türkin dazu,es sich 10 mal mehr als die deutsche zu überlegen,ob sie sowas auch machen soll.3 mal darfste raten,wie türkinnen abgehen,wenn sie genau diese strukturen vorfinden ;o)

ps:dies ist nicht ein plädoyer dafür,dass wir eine geselschafft bleiben sollen,die so geschlossen ist wie jetzt und trotzdem sich jeder in das leben des anderen einmischt.das leben in deutschland gefällt mir genau wegen dieser liberalen gesellschafft so gut.letzendlich liegt es mann,ob die frau fremdgeht oder nicht;denn eine glückliche frau geht nicht fremd;egal welchen pass sie hat;da kann mir jeder erzählen was er will.

so long;wünsche alllen noch ein erfülltes leben,companeros

icbenifanta 14.07.2005 20:00

SIEHE EINER AN...*LACH*

NUN, DU SCHLAUER, ANSCHEINEND HABE ICH DICH VIEL BESSER VERSTANDEN ALS DU MICH & DU DICH!...UND DAS TROTZ MEINER GROTTENSCHLECHTEN DEUTSCHKENNTNISSE UND EXTREM NIEDRIGEM IQ (DANKE, DAS DU ES MIR ÜBERSETZT HAST)...

SCHAU DU MAL ERSTMAL AUS DEM FENSTER RAUS EHER DU VERSUCHST, GEWOLLT ABER NICHT GEKONNT, UNSER HORIZONT ZU ERWEITERN!!!

DEINE BELANGLOSE AUSSCHWEIFUNGEN ÜBERRASCHEN MICH ABER GANZ UND GAR NICHT. ABER DAS IST EGAL, MACH DIR NICHTS DRAUS, UND DEN PING PONG STECKST DU DIR DAHIN WO ES HINGEHÖRT!!!
;-)))

14.07.2005 20:14

o.T.

jetzt hast du es mir aber gegeben. hättest du ein bisschen etwas davon verstanden was ich geschrieben habe, dann hättest du merken sollen, das das mit dem "iq etc" nicht gegen dich gerichtet war da ich die person namentlich genannt habe. aber ich kann es dir nicht mal übel nehmen. ich stecks mir auch dahin wo es hin gehört, wie gewünscht.

14.07.2005 20:16

o.T.

das vorangegange posting bezieht sich nur auf bestimmte personen (wer gemeint ist, weiss bescheid), also nicht auf alle, falls das jemand denkt. nur um missverständnisse von vorne herein auszuschliessen. habe es nur falsch reingestellt.

14.07.2005 20:20

o.T.

also ich habe mich generell davon distanziert, aber ich bin der meinung das leute die einer solchen beziehung leben und sich einig sind, dass sie ab und zu, einen anderen partner haben, dies doch ruhig tun können. dadurch will ich nur erklären, das treue oder untreue immer noch eine gewisse definitionssache innerhalb einer beziehung zulässt, bei manchen. was für uns fremdgehen ist, ist für andere bestandteil ihrer beziehung, ich wollte damit nur klarmachen das treue bzw. untreue immer noch im rahmen einer beziehung definiert werden kann.

nochmal ich bin zwar nicht dieser auffassung, aber wenn beide teile es so wollen, ist es doch in ordnung. wenn es mir passieren würde, würde ich wahrscheinlich wie fast jeder andere hierreagieren und einen schluss strich ziehen und mich vermutlich trennen, da ich es nicht akzeptieren kann. es mag sein das es an unserer mentalität liegt, an was auch immer.

ich wollte niemanden mit meinem beiträg auf die füsse treten.

14.07.2005 20:24

o.T.

ach ja bevor ich es vergesse, ich hatte nie vor hier von irgendjemandem den horizont zu erweitern, ich dachte das ist forum und man kann seine ansichten und meinungen darstellen.
aber wenn von bestimmten personen dann dumme antworten kommen, braucht man sich nicht wundern, wenn dumme antworten zurück kommen.

"nur so am rande"

icbenifanta 14.07.2005 20:44

DEINE SELBSTKRITIK FINDE ICH SEHRGUT!;-)

ohne Text

icbenifanta 14.07.2005 20:48

DAS IST BRAV - BRAVO...;-) o.T.

ohne Text

icbenifanta 14.07.2005 21:10

JA MACH DAS. BRAUCHST DU HILFE DABEI?;-)

ohne Text

14.07.2005 23:31

Prolog

Diskussionen darüber wer öfter einen Seitensprung hatte o. wer Seitensprünge bevorzugt, wer aus welchen Religionen eher auf ein Seitensprung anspringt u. wer nicht...Alles Gespräche um sich u. seine Spezies zu schützen o. um seine tiefsten, dunklen u. längst vergrabenen Sünden mit ein paar Buchstaben zu überdecken, damit man Nachts weiterhin schlafen kann.

Fakt ist, dass in jeder Kultur das "Fremdgehen" geächtet wird u. dennoch dieses Phänomen in praktisch jeder Kultur auftaucht.
Deshalb können wir davon ausgehen, dass das Fremdgehen, trotz Krankheiten, eine evolutionär stabile Strategie darstellt.

Für den Mann lohnt sich das Fremdgehen, weil er, mangelnde Verhütung seitens der Frauen vorausgesetzt, viele Nachkommen haben kann, die er nicht selber aufziehen muss. Die begünstigt die Verbreitung seiner Gene stark.

Für die Frau ergibt sich im Falle einer Schwangerschaft ebenfalls einen Vorteil, da sich die Spermien verschiedener Männer im Körper der Frau konkurrenzieren. So gelangt jenes Spermium, das sich gegen die Spermien anderer Männer durchgesetzt hat, zur Befruchtung. Dies ist von Vorteil für die Frau, weil sie darauf vertrauen kann, dass ihre neun Monate lange Schwangerschaft durch das "beste" und offensichtlich gesündeste Spermium ausgelöst wurde. ;)

Tatsache ist aber, dass menschliche Triebe und angeborene Verhaltensweisen niemals Rücksicht nehmen auf moralische Anschauungen. Denn die genetischen Grundlagen des Menschen sind sehr viel älter als die derzeit aktuelle Sexualmoral unserer Gesellschaft.

15.07.2005 08:31

Ist das eine Bedrohung?

Oh man ich habe ANgst!
Tu mir nichts bitte bitte GNADEEEEEEEE

15.07.2005 09:33

ah was das sollte nur ein Scherz ...

der besonderen Art sein

15.07.2005 09:46

Mag sein das all diese Klischees ....

exestieren. Aber ob eine Person so handelt ist letztendlich ihre Entscheidung und hat nicht mit der Herkunft zu tun.

Es ist lediglich ein Gesellschaftliches Vorurteil. Das einzige was unterscheiden würde ist wie die Person das macht. Vielleicht sind einige Talentierter es zu verheimlichen und andere nicht.

oder? Ich kann dir da genug erzählen...

15.07.2005 09:53

o.T.

ja du hast doch erfahrung darin, du könntest es mir vormachen und ich mache es dann nach :-)

15.07.2005 10:21

Gut das ich Humor verstehe

Arsena wann wirst Du erwachsen Kind wann?

15.07.2005 10:37

dann wenn es möglich ist, dass....

man Gehirngeschädigten Männern, mit Ochsengehirnen mehr IQ und Verstand verschafft :-)

15.07.2005 10:42

Danke nehme ich persönlich

Das gleiche gilt auch für einige Frauen, denn dei haben nur eine Gehirnzelle mehr als die Hühner, damit die nicht auf die Straße scheißen.:---))))))))))))))))

boah ey war der gut, nicht wahr

jmilka 15.07.2005 10:47

über unglückliche Frauen

Und was ist wenn die Frau jede Nacht erregt und unglücklich im Bett liegt und vollkommen verzweifelt ist? Vielleicht alle paar monate mal mit dem Ehemann schläft und einfach mehr braucht? Jeder normale Mensch braucht das. Es ist das natürlichste der Welt. Die Lust ist den Menschen ein Geschenk ein Gottes. Peki helalinle yapamiyorsan? Und wenn du ihn hasst weil er dich kaum berührt, deine Haut brennt nach Berührung. Und dich trennen willst, er jedoch immer einen Ausweg findet um bei dir bleiben zu können. Wenn du ihn nicht leicht loswirst und viele Umstände es auch gar nicht erlauben...
Jeden Tag bist du unglücklich. Denn du bettelst auch nicht, du bist stolz und eine schöne Frau, die jede Aufmerksamkeit von fremden Männern bekommt. Von fremden bekommst du die Geschenke, Komplimente, du weisst du bist schön...und musst trotzdem leiden. Und schwörst dir:
,,Seni buynuzlatmazsam"
:-)))))

15.07.2005 10:51

Redest Du von Dir?

Hey hör auf zu träumen und wach endlich auf.
Soll ich Dir meine Nummer geben?:-))

jmilka 15.07.2005 10:57

o.T.

:-)))))
Deine nr. ja? Danke hab ich erstmal nicht nötig... ;-)

15.07.2005 11:05

ich weiß nicht wieso Du sowas schreibst?

Entweder bist Du das oder eine gute Freundin von Dir.
also wieso?

15.07.2005 11:17

na nu!?

grins,

- von frauen kann man schon mehr erwarten! heissblutig im bett liegend auf eine berührung wartende frauen sind alles andere als frauen in meinen augen! eine frau sorgt für ihr glück u wenn es dies nicht finden kann bei ihrem mann wird sie ihrem glück auf die sprünge helfen, ohne dabei ihre ehre zu beschmutzen!
das sind frauen!!!

frauen die ihrem mann fremdgehen werden dies auch bei einer glücklichen beziehung machen, denn aus lust enstehen manch sünden (-: die man ima wieder gern widerholt. wer aus diesem teufelskreis raus kommt, dem ist diese tat zuverzeihen!

FEHLER MACHEN IST KEINE KUNST
ABER SIE NICHT MEHR ZUWIDERHOLEN SCHON!

15.07.2005 11:18

nicht gut gekontert ;-)

lass dir mal was neues einfallen

und ob du es pers. nimmst nun jaaa das ist mir sowas von EGAL ....

15.07.2005 11:20

Nicht gut gekontert

Du bist baff. Weißt nichts mehr zu schreiben, daher nicht gut gekontert.
Die Welt ist klein. Irgendwann läuft man sich übern Weg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.