![]() |
ach so , sorry dann lieber zu ....
wolle petry und binde dir schon mal ein freundschaftsbänchen um den arm .
|
Falsches forum
Okay , was das Essen angeht , identifizieren die Deutschen UNS mit dem Döner !
ich denke 95% aller Deutschen sind GEGEN einen Beitritt der Türkei . Warum immer irgendwie versuchen auf die Schummelart sich nach vorne zu katapultieren . Der Deutsche will uns nicht ! Ja und ???! |
schreibst du aus der psychiatrie????? o.
ohne Text
|
schmeckt einem gar nicht o.T.
ohne Text
|
falsches forum aber naja..
..ist ja für´n guten zweck ;-)
|
Ein TIPP !!!
Size bir öneri, disariya yemek yemege ciktiginiz zaman kiymali Yemek yemekeden vazgeciniz.
Ihr wisst gar nicht wie die das zubereiten. Naja so es wie bei Mc"s derjenige der dort gearbeitet hat geht dort nicht essen :)) Also finger weg von Lahmacun, von Adana Kebab usw. usw. :)) ich weiss ist bitter :(( hehe Bis dann ciao ciao Afiyet OLSUUUUUN !!! FATIH |
Danke,aber auf Pansensuppe kann ich...
verzichten. Mag sein, dass es gut schmeckt, aber allein der Gedanke, was es ist...
äähm ja, Guten Appetit wünsche ich euch |
Bile bile yiyoruz iste
die Versuchung ist halt zu groß :-))
|
o.T.
und erst wie´s aussieht.......
|
KÖLN-Mühlheim Keupstr.
Hallo Leute ,
so wie ich mitbekommen habe , soll man entweder bei Mevlana oder Kervansaray Schweinefleisch entdeckt haben . Na dann mal Prost MahlzeiT |
o.T.
sicherlich, man weiss nie wie etwas zubereitet wird..wie die hygienischen verhältnisse sind etc....ein grund, weshalb man nicht überall essen sollte..
deshalb hat ja sicherlich jeder so seine geheimtipps, wo man sich sicher sein kann, dass es wenigstens halbwegs sauber ist ;-) |
angeblich Mevlana... !!!
Aber dass glaube ich nicht, Mevlana gibt es seit sehr vielen Jahren... seit meiner Kindheit hier in Köln... ich glaube nicht dass sie an Geld geiern und Schweinefleisch in den Döner einmischen...
Übrigens arbeitet von einem Freund der Cousin im Mevlana... und er meint dass es auch nicht stimmt... und ich glaube auch nicht daran... A.D. |
Burger King oder Mc Donalds ???
Wenn ihr eine Wahlt habt wo würdet ihr essen gehen ???
Mc Donalds oder Burger King ??? Ich persönlich finde dass es im Burger King viel viel viel besser schmeckt als wie Mc Donalds !!! A.D. |
kervansaray ist klasse o.T.
ohne Text
|
da gehe ich nie essen !!!
werde da auch nie wieder was essen...
A.D. |
BLA BLA BLA :))
Immer wieder das selbe gelabere, mein Gott das fu... einen ab.
Yok Helal mi degil mi , Schwein mi degil mi , mein Gott dann geh nicht draussen essen, bleib zuhause und koch selber. Wenn ich erzählen würde was ich alles gehört habe sei es Mevlana oder Kervansaray na dann Gute Nacht :)) Das sind Menschen die das erzählen und bei Menschen hat man neuerdings heruasgefunden dass sie ab und zu mal scheisse labern :)) das kommt auch in guten kreisen vor aber so ist es nun mal :)) Sicherlich will ich auch kein Schweinefleich essen aber wie willst du es verhindern wenn du irgendwo essen gehst. ÄÄHm bakarmisiniz bu et helal mi ?? Tabi ki helal! Aaah sagolasiniz. Das wars, was willst du sagen, oder was soll der Kellner antworten ??? So ist das Leben, was wir selber machen können ist uns an die Nase packen mehr nicht also bis dann einen guten Abend ciao ciao. Fatih |
bist du noch ganz dicht?? natürlich...!!
zuerst mc donalds und dann zum burger king!
warum nicht bei beiden essen gehen, wenn mans kann lol :) ? rofl rockme rock the world |
eeee klar....BK....
und wann bekomme ich nun meine werbegage überwiesen?
surup:) |
muhahaha übermorgen
aber du hasst geschmack deswegen kriegst du beim BurgerKing ein FreiMenü ... viel spaß beim schmatzen... :))))
A.D. |
bei Mc"s wenn schon Fishmac...
ansobsten schmeckt es mir beim Mc"s leider nett irgendwie komisch...
Burger ist supa lecka A.D. |
katiliyorum sana... evde ekmek peynir
dururken Disarda ne isimiz var yani hehehe...
yok saka tabiki millet az atiyor... A.D. |
o.T.
keines von beiden..
wann ich das letzte mal bei McDonals oder BurgerKing gegessen habe? hmmmm....lang lang ist´s her ;-) |
darf ich fragen...
warum du nicht bei beiden essen gehst ???
A.D. |
Buz gibi Ayran...
En sevdigim iceceklerden birisidir...
ohhhh ayran gibi varmi yöresel icecegimiz... A.D. |
die habens nicht nötig
durup dururken isimlerini niye lekelemek istesinlerki ??? inanmiyorum pek bu söylentiye
|
lecka McChicken!!!
und bei BK crispy chicken leckaaaaaaaaaaaaaaa
|
diiiieeee STINKT!!! büäääähhhhhh o.T.
ohne Text
|
ja, ama tuzu yagi yerinde olacak ... ;))
ohne Text
|
am liebsten weder noch ... weil nachdem
ich bei Mc oder BK gegessen habe fühle ich mich wie ausgekotzt .. aber wenn ich mal keine andere Wahl habe, dann ist es auch egal, nimmt sich nicht viel, nur die Pommew schmecken bei Mc besser .....
|
als ich in Köln war, oraya götürdüler...
aber erstens hats nicht geschmeckt und zweitens konnte ich das Preis-Leistungsvergleich nicht akzeptieren ...
also, ich würd da nicht nochmal hingehen ... ;) |
;)) o.T.
ohne Text
|
fast food..
..ist nichts für mich..brauch was anständiges
;-) |
naja...was einem manchmal als..
..ayran vorgesetzt wird...büah!
|
Chicken Produkte bei BurgerK und Mc"s
also ich finde den mc chicken bei mc donalds, nicht gerade so überrauschend... schmeckt mir nicht aber bei Burger King der Supreme Chicken mit Kässssssee boahhh leckerrr...
A.D. |
okay stimmt, aber manchmal kann ...
man es sich doch gönnen... oder hasst du paar kilos mehr drauf ??? Das zeug ist echt ungesund... aber wenn ich mit meinen Freunden dahin gehen und kein Hunger habe, muss ich trotzdem ein Menü essen... dasss verlockt so richtig... :-)
A.D. |
Die Pommes von Burger King sind bessa !
also die Pommes von Mc"s sind nicht so lecker... aber die von Burger King echt knusprig !!!
A.D. |
hehehe wieso hasste schlechte ???
Erfahrung mit Ayran gemacht ?
|
ben ayrani azcik tatli severim hehe o.T.
ohne Text
|
kutlarim... seni
es gibt soviel Gründe warum ich da nicht essen gehen würde hehe !!!
A.D. |
Hallo Fischfreunde
ein guter Tipp für Leute aus Düsseldorf .
Es gibt einen Super Fischrestaurant am Wehrhahn . Ein spanisches Restaurant : EL PESCADOR . Man sucht sich seinen Fisch selber aus , sagt genau wie man es haben möchte . Es ist auch ziemlich Portemonnaie-Freundlich . Infos unter www.fischhaus-online.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |