Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Der Verdienst und der Erfolg eines Mannes - wie wichtig ist das für Frauen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9865)

08.04.2013 11:17

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2060886)
susun bi ya ich muss lernen

susmasinlar! ich brauch sie noch. :D

Herrlichkeit 08.04.2013 11:18

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2060888)
susmasinlar! ich brauch sie noch. :D

wofür brauchst du uns?

Billy73 08.04.2013 12:12

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2060886)
susun bi ya ich muss lernen

haci erkek adam ögrenmez ögretir

kizkarsli 08.04.2013 14:36

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060879)
Eigentlich ist es keine Verherrlichung. Nur Kritik. Aber unsere Leute können mit Kritik nicht umgehen. :) Yani nasil olsa daha iyi olurdu vs gibi düsünceler üretiliyor. Bunu yaparken de tabii herkes farkli düsündügü icin ortaya ilginc seyler cikiyor. Herkesin ayni düsündügü nerede görülmüski. Bir elin bes parmagi bile bir degil. :D Öyle asiri kötü yönde elestirilmiyor ki türk erkekleri. Ufak tefek detaylar sadece (bence). Detaylar önemlidir. Yoksa kim napsin alman erkegini? Takdir etmek bambaska, istemek bambaska seydir.

Türk. Frauen werden doch genauso kritisiert, wenn nicht sogar beleidigt.

herkes de fikrini savunsun buna diyecek sözüm yok, ama sirf bir görüs veya iki kisinin görüsü olmasin istedim malum bazi insanlarimiz cogunluga ayak uydurma geregi görür kendi görüsleri olmaz öyle bir ortam yaratmamak adina bende görüsümü sundum:)
Herkes diledigi gibi yasamakta özgürdür ama genelleme yapilmasin sonra bende almanlar hep pädophil dirler demiyorum ki..
Kültürümüzü yasatalim istiyorum ama bunu istemek sevemek gerekirir , kendini bu noktada görmeyenler zaten bu olasiliga görmezlikten gelecektir.

08.04.2013 17:31

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2060820)
Türkische Männer? NIEMALS!

Geh und sperr dich in dein Türken-Phobie Bunker ein und lass es dir von nem Rocker geben.
Am nächten Tag kannst du weiter rumjaulen.

08.04.2013 18:11

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060879)
Eigentlich ist es keine Verherrlichung. Nur Kritik. Aber unsere Leute können mit Kritik nicht umgehen. :)

Das ist keine "Kritik" was du machst, das ist nur rumgelaber.

Wenn du wenigstens etwas im Kopf hättest, wüsstest du wie sich eine Kritik aufbaut.

Du suchst nur Aufmerksamkeit, das ist alles.
Drumherum laberst du wie ein Wasserfall - wie am Telefon mit einer gleichgesinnten, dummen Freundin.

08.04.2013 18:53

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2060906)
herkes de fikrini savunsun buna diyecek sözüm yok, ama sirf bir görüs veya iki kisinin görüsü olmasin istedim malum bazi insanlarimiz cogunluga ayak uydurma geregi görür kendi görüsleri olmaz öyle bir ortam yaratmamak adina bende görüsümü sundum:)
Herkes diledigi gibi yasamakta özgürdür ama genelleme yapilmasin sonra bende almanlar hep pädophil dirler demiyorum ki..
Kültürümüzü yasatalim istiyorum ama bunu istemek sevemek gerekirir , kendini bu noktada görmeyenler zaten bu olasiliga görmezlikten gelecektir.

İyi ettin tabii. Bende kültürümüzün yaşamasını istiyorum, o yüzdende tepkiliyim bu konuda. Bazı şeylerin değişmesi gerek gerçekten türkiyedekiler gibi modern, aydın ve kültürlü olabilmek için. Eğitimli gençler burada da düzgün ama maalesef çoğunlukta değiller. O yüzden duyduğum kötü örnekleride eleştirmek doğal. Maalesef almanyada yaşayan türklerin çoğunluğu kültürlü diyebileceğimiz kesimi oluşturmuyor.

Herrlichkeit 08.04.2013 18:55

insan kendinin aynasidir.

anlayana sivrisinek saz anlamayana davul az

08.04.2013 19:02

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2060919)
Das ist keine "Kritik" was du machst, das ist nur rumgelaber.

Wenn du wenigstens etwas im Kopf hättest, wüsstest du wie sich eine Kritik aufbaut.

Du suchst nur Aufmerksamkeit, das ist alles.
Drumherum laberst du wie ein Wasserfall - wie am Telefon mit einer gleichgesinnten, dummen Freundin.

Aufmerksamkeit? Ja klar. Bin nicht wie du den ganzen tag online. Aufmerksamkeit würde mir also nichts bringen. Falle aber mit meinen Beitrãgen auf, da ich als Mensch schon immer positiv aufgefallen bin. :-) Bitte bitte bitte beachte mich nicht. Habe es nicht gern wenn ich von solchen Leuten wie du angesprochen werde. Also, geh deinen Weg und lese meine Beitrãge nicht. Kapierst eh nix. Wärst du Mann genug würdest du mich eh ignorieren, so wie ich dich fertiggemacht habe. Aber leider besitzt du null Stolz. Senin gibi erkeklere sırtımla bile dönüp bakmam. Sen beni takip etmeye devam edebilirsin merakliysan ama benle konusmaz/bana yazmazsan sevinirim.

Ps: Sen ilk önce git türkce öğren. Ondan sonra gel burda türk erkeğini temsil etmeye çalış. (hoş, sen dil bilseydin bile türk erkeği karakteri bulunmazdı sende. ) Neyse. Ciao

08.04.2013 21:18

Wenn die Frau einen gut findet, geht die mit dem ins Bett. Geld, kleidung oder aussehen spielt da keine Rolle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.