Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wo lernt man einen anständigen Türke kennen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9632)

26.02.2013 17:19

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2056645)
Heyy, bist ja heute ausnahmsweise mal nett. :-) Das wünsche ich dir für dein ganzes Leben. :-))
-)

Ey, was habe ich dir getan dass du mir sowas wünschen tust!

Also pass auf, sag mir einfach was du suchst und ich schaue was ich für dich finden tue. Schreibs mir einfach per E-Mail und die sache ist geritzt Bruder!

26.02.2013 17:20

Zitat:

Zitat von Filiz_ (Beitrag 2056646)
ALLAH LASS HIRN REGNEN, BITTE...

Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen.

Töbe töbe töbe! Und sowas will gläubig sein!

26.02.2013 18:32

Du bist genauso wie der männliche unix. Ihr seid seelenverwandt. War eine neutrale feststellung.

26.02.2013 22:53

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2056655)
Du bist genauso wie der männliche unix. Ihr seid seelenverwandt. War eine neutrale feststellung.

ja ne, is klar biene!

Filiz_ 26.02.2013 23:15

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2056651)
Töbe töbe töbe! Und sowas will gläubig sein!

Woher nimmst du das Recht, mich als eine Ungläubige zu bezeichnen? Kleiner Feigling, im Real-Life [Ja mein Lieber, sowas gibt es wirklich! Auch, wenn du mit dem Begriff vielleicht nicht viel anfangen kannst... ;-)] traust du dich wahrscheinlich nicht mehr als kleinen Kindern ihre Spielzeuge wegzunehmen und deinen Triumph zu feiern...

27.02.2013 07:37

Zitat:

Zitat von Filiz_ (Beitrag 2056674)
Woher nimmst du das Recht, mich als eine Ungläubige zu bezeichnen? Kleiner Feigling, im Real-Life [Ja mein Lieber, sowas gibt es wirklich! Auch, wenn du mit dem Begriff vielleicht nicht viel anfangen kannst... ;-)] traust du dich wahrscheinlich nicht mehr als kleinen Kindern ihre Spielzeuge wegzunehmen und deinen Triumph zu feiern...

Ich bezeichne dich so, weil du so bist. Deswegen! Und kein problem ich stelle mich gerne vor dem Kindergarten und sage der Stärkste soll rauskommen. Damit habe ich keine probleme.

FettyReloaded 27.02.2013 17:49

Ey, wisst Ihr was...??

ANANIZIN AMI...!!!!!!

Müsst Ihr immer jeden verfickten Thread zuscheissen, gehts noch? Bitte, ich flehe Euch an, tobt Euch doch woanders aus, geht zum Anti-Aggressions-Training, zum Yoga, in's Bootcamp, zum Tantra-Sex-Kurs, meinetwegen könnt Ihr auch auf den Strich gehen... Hauptsache WEG von HIER...!!

27.02.2013 18:33

Zitat:

Zitat von Filiz_ (Beitrag 2056674)

filz weiste was,
ich hab dir ne private nachricht geschickt.

wenn du das was du sagst ernst meinst, dann würdest du mir antworten.....ich warte noch auf deine antwort,
aber bitte über privat.

28.02.2013 13:23

Zitat:

Zitat von xdemircix (Beitrag 2056706)
filz weiste was,
ich hab dir ne private nachricht geschickt.

wenn du das was du sagst ernst meinst, dann würdest du mir antworten.....ich warte noch auf deine antwort,
aber bitte über privat.

Meine Fresse, hast du es nötig! Dass kotzt ja selbst mich an und meine ekel grenze ist echt schon weit unten du Limbotänzer!

01.03.2013 05:30

@ dfallas

komm du kleiner animateuren-vorspieler hahahahaha :D
nerv und provozier nicht

bist kein Türke

ich nehme nur Türken ernsat.
also adiooosss hahahahaha

NOCHWAS:
BIN KLÜGER UND SCHÖNER ALS DU

HEHEHEHHE

MACHE DICH IN ALLEN BELANGEN FERTIIGGGGG

HAHAHAHAHA

HAHAHAHAHAHAHAHA

TÜRKLEN HABEN EUCH BESIEGT
WIR BEHERSCHEN EUCHHH

OOOOOCCCCHHHHHH
hahahahahaha:))))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.