Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9127)

Monday 16.04.2013 15:33

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062220)
hast du wieder telefoniert oder brauchst du wirklich 5 minuten für 2 sätze???

Das ist halt das Problem, wenn man nicht indoktriniert worden ist und sich eigene Gedanken machen muss. Außerdem schreibe ich insgesamt amüsanter als Du, langweilig geht natürlich schneller.

Monday 16.04.2013 15:34

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062220)
hast du wieder telefoniert oder brauchst du wirklich 5 minuten für 2 sätze???

Und ich habe ein after eight gegessen. Und zwar nicht so reinwerfend und schlingend, wie Du es machen würdest.

Herrlichkeit 16.04.2013 15:35

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062221)
Das ist halt das Problem, wenn man nicht indoktriniert worden ist und sich eigene Gedanken machen muss. Außerdem schreibe ich insgesamt amüsanter als Du, langweilig geht natürlich schneller.

ob du amüsanter schreibst sollten doch andere beurteilen, aber mir geht es hier nicht darum andere zu unterhalten sondern euch in die schranken zu weisen :D

wenn ich das innerhalb von 1 minute erreiche reicht es doch. vielleicht schafft es irgendwann mal jemand das ich länger als 5 minuten für einen beitrag brauche.

Monday 16.04.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062218)
da schleimt man und zieht den hut und was kriegt man dafür eine arschtritt und ein dropkick in die eier.

Schleimen ist per se verdächtig.

Herrlichkeit 16.04.2013 15:37

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062218)
da schleimt man und zieht den hut und was kriegt man dafür eine arschtritt und ein dropkick in die eier.

aber das ist doch das problem im leben. man kann oft nicht ausrechnen woher der dropkick kommt aber er kommt. wo gehts hin in syrien. manch ein abenteurer würde viel geld bezahlen um soviel action erleben zu können. ich will lifeberichte von den al kaida kämpfern

ich schleime nicht billy das sollte du doch längst bemerkt haben.
aber bei themen di erichtig sind kann ich dem nur zustimmen und bei themen wo ihr falsch liegt bekommt ihr genauso kontra wie jeder andere auch.

Monday 16.04.2013 15:37

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062223)
ob du amüsanter schreibst sollten doch andere beurteilen, aber mir geht es hier nicht darum andere zu unterhalten sondern euch in die schranken zu weisen :D

wenn ich das innerhalb von 1 minute erreiche reicht es doch. vielleicht schafft es irgendwann mal jemand das ich länger als 5 minuten für einen beitrag brauche.

Ich hatte schon erheiterndere Gespräche. Ohne den hier :D

Herrlichkeit 16.04.2013 15:39

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062226)
Ich hatte schon erheiterndere Gespräche. Ohne den hier :D

sehr gut.
und jetzt?

Monday 16.04.2013 15:39

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062225)
ich schleime nicht billy das sollte du doch längst bemerkt haben.
aber bei themen di erichtig sind kann ich dem nur zustimmen und bei themen wo ihr falsch liegt bekommt ihr genauso kontra wie jeder andere auch.

Sogar ein Silberfischen denkt, wenn es denn denken würde, dass seine Gedanken die richtigen sind.

Monday 16.04.2013 15:39

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062228)
sehr gut.
und jetzt?

Nix. Nope. Rien.

Herrlichkeit 16.04.2013 15:41

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062229)
Sogar ein Silberfischen denkt, wenn es denn denken würde, dass seine Gedanken die richtigen sind.

du brauchst dich doch nicht mit silberfischchen vergleichen.

ich hab ausnahmsweise mal auf die rechtschriebung geachtet. im gegensatz zu dir unterstelle ich dir natürlich jetzt nichts weil du einen fehler gemacht hast.

sowas nennt mal klugscheisserei frau monday ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.