Konu
:
Was denkt ihr gerade?
Tekil Mesaj Gösterimi
#
1120
24.02.2013, 22:36
Akademix
Mesajlar: n/a
Also hatte grad den besten Wintertag. Zum Schluss zum Winter hin. Am Tetraeder in Bottrop. Geile Atmosphäre von 200 Metern Höhe drumherum nur Ruhrgebiet sehen. Das mit Schnee und etwas Nebel hatte schon echt was.
Alıntı ile Cevapla
Akademix