Tekil Mesaj Gösterimi
  #1042  
Eski 18.01.2013, 17:24
sive - ait Avatar
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 24.06.2012
Mesajlar: 1.107
Tanýmlý

Alıntı:
GoerenBilir´isimli üyeden Alıntı Mesajý Göster
im internet kann man seine persönlichkeit nicht präsentieren und das möchte ich auch nicht.

das thema hier ist was denkt ihr gerade und das waren gerade meine gedanken.

ich denke es regen sich hauptsächlich diejenigen auf die es zu nichts gebracht haben.
Aha dann ist ja gut, Naja ihr seid ja gute Freunde, unter Freunden kommt schon mal solche Meinungs Unterschiede.Viel Spaß noch beim fahren achte auf die Schillder, sonsten kommt dicke Knöllchen