Tekil Mesaj Gösterimi
  #12  
Eski 09.05.2011, 11:17
killingzoe - ait Avatar
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 552
Tanımlı

Alıntı:
meyse´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
ich hab es auch hinter mir....

....aber wenn ich später in so einer Situation sein sollte,
falls ich solange leben sollte mein ich,

dann wäre es mir lieber im Heim zu leben

cünkü bakana da zor baktirana da...o yüzden en azindan isi geregi bunu yapan
kisi daha az somurtur.

zu dem ist es sicherlich am besten Alzheimer zu haben,
man erinnert sich an nichts mehr

aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert
....yasayacagiz ve görecegiz
wie habt ihr/du es gelöst ? Alzheimer finde ich gar nicht gut, so den Verfall/Abbau eines geliebten Menschens hautnah mitzubekommen, da versteh ich auch Gunter Sachs, auch wenn der Freitod bei uns nicht in Frage kommt.

trotzdem passt das irgendwie
Akıllı olup dünyanın kahrını çekeceğime, deli olurum dünya benim kahrımı çeksin


@fos

heikles Thema, wir haben schon sehr viel Verwandtschaft in der Tr und sind uns noch wohlgesonnen ich warte lieber mit dem Thema bis das grosse Familientreffen ansteht