Tekil Mesaj Gösterimi
  #108  
Eski 30.06.2009, 20:19
GoerenBilir
 
Mesajlar: n/a
Tanýmlý

Alıntı:
TaffT´isimli üyeden Alıntı Mesajý Göster
Ach kommt schon, das wird echt unfair, wie soll sich den Inek gegen 2 verteidigen (obwohl ich meine das gelingt ihm bis jetzt recht gut),wo ist den der Forumgeist unixxx, es hat doch so einen Beschützerinstinkt
Das gelingt ihm ganz guut? Gelingen sieht anders aus Tafft Güldürme beni...Der Kerl kriegt doch nur links und rechts einen ab..Und deswegen ziehe ich mich jetzt zurück, doch das nächste schalte ich einen noch höhren Gang..Nur dann würde für Tilki nichts mehr übrigbleiben..
Hier in diesen Thread, werde ichein letztes mal schreiben. Wenn nichts dazwischen kommt, dann über meine Lieblingsuser..