Tekil Mesaj Gösterimi
  #9456  
Eski 24.01.2007, 14:28
wobik - ait Avatar
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3
Tanýmlý Wenns ne Medaille gäbe

oder so etwas,dann würde ich Dir glatt den preis der weisheit verleihen)
Jeden satz von dir kann man da nur unterstreichen)
Allerdings gibt es noch einen 3.Grund,wo man dann aber sehr vorsichtig sein muß:
Besitzdenken!
Manche betrachten Frauen/Männer einfach als Ihr Eigentum wie ein Auto. Ich liebe es nicht,aber es hat in der Garage zu bleiben)
Das hat schon Tausendfach zu Verletzungen und Totschlag geführt!Wie Du sagst auf andere Art:Beweggrund klären,wenn möglich!!
Und aufpassen,das er/Sie nicht zum Stalker wird..
lG