Tekil Mesaj Gösterimi
  #8640  
Eski 23.04.2006, 17:59
droetker - ait Avatar
droetker droetker ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı ich kann dazu nur sagen:

ich stolper ueber gar nichts, habe hier viel fun mit den unterschiedlichen reaktionen, provozier gerne, bin sehr ironisch, ueberwiegend selbstironisch, kenne keine limits und fake faker ist nicht das was alle da reininterpretieren ! ich fake, ja! aber wen fake ich ? die fakes natuerlich ! verstanden ? nicht ? *lach* ich fake sogar mich selber. wieso ? weil ich mich nicht zu wichtig nehme !