Konu
:
Sex und Moral
Tekil Mesaj Gösterimi
#
80
05.12.2005, 22:41
gelincik02
Mesajlar: n/a
o.T.
bin ausschließlich gegen S. vor der Heirat. Ein wenig Zärtlichkeit hat niemandem geschadet aber man sollte es net übertreiben.
Alıntı ile Cevapla
gelincik02