Konu: Fremdgehen
Tekil Mesaj Gösterimi
  #397  
Eski 15.07.2005, 11:05
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı ich weiß nicht wieso Du sowas schreibst?

Entweder bist Du das oder eine gute Freundin von Dir.
also wieso?