Konu
:
Fremdgehen
Tekil Mesaj Gösterimi
#
397
15.07.2005, 11:05
unknown
Mesajlar: n/a
ich weiß nicht wieso Du sowas schreibst?
Entweder bist Du das oder eine gute Freundin von Dir.
also wieso?
Alıntı ile Cevapla
unknown