Tekil Mesaj Gösterimi
  #266  
Eski 31.03.2005, 13:46
felsefe05 - ait Avatar
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı ich will ja auch keinen überzeugen ...

... ich stehe nicht mal auf deutsche frauen.
aber mhmm ... bei molatinen werde ich schon nur beim anblick schwach

Dennoch ... mensch ist mensch. Sie möge das richtige Herz haben, und ich trage sie in meinen händen bis ans ende meines lebens.