Konu
:
Mischpartnerschaften
Tekil Mesaj Gösterimi
#
266
31.03.2005, 13:46
felsefe05
Neuer Benutzer
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
ich will ja auch keinen überzeugen ...
... ich stehe nicht mal auf deutsche frauen.
aber mhmm ... bei molatinen werde ich schon nur beim anblick schwach
Dennoch ... mensch ist mensch. Sie möge das richtige Herz haben, und ich trage sie in meinen händen bis ans ende meines lebens.
Alıntı ile Cevapla
felsefe05
Autor ID Card
felsefe05´ait bütün Mesajları arattır