Konu: Philosophie
Tekil Mesaj Gösterimi
  #1299  
Eski 16.10.2004, 09:59
webjunkie - ait Avatar
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 14
Tanımlı akshalil = Persönlichkeitsstörung?

&lt&lt&ltIch kann mir das Leben nehmen - akshalil&gt&gt&gt

Das nennt man dann Persönlichkeitsstörung!