Tekil Mesaj Gösterimi
  #229  
Eski 30.08.2004, 02:27
konyalimodel - ait Avatar
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı Das ist kein Kli§ee

Er dachte sich wahrscheinlich das du mit der zeit auf ein 150€ ticket verzichtest und sagst egal 200 - 250€ wären auch ok hauptsachen an dem gesagten Tag....

Das nennt man zurückgebliebene Preissteigerungspolitik oder so