Konu
:
Klischee-Türken
Tekil Mesaj Gösterimi
#
229
30.08.2004, 02:27
konyalimodel
Neuer Benutzer
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Das ist kein Kli§ee
Er dachte sich wahrscheinlich das du mit der zeit auf ein 150€ ticket verzichtest und sagst egal 200 - 250€ wären auch ok hauptsachen an dem gesagten Tag....
Das nennt man zurückgebliebene Preissteigerungspolitik oder so
Alıntı ile Cevapla
konyalimodel
Autor ID Card
konyalimodel´ait bütün Mesajları arattır