Tekil Mesaj Gösterimi
  #3646  
Eski 13.03.2004, 14:01
ayla33nrw
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı es gibt nette Männer

super Männer aber die würden doch nicht ins Forum kommen und sich mit Bauern diskutieren.
Die schreiben einmal und sehen die Reaktionen und kommen nie wieder.
Ihr seid wie Vampire ey!