Konu: Fußball
Tekil Mesaj Gösterimi
  #5347  
Eski 05.03.2004, 19:29
kes - ait Avatar
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanýmlý also noch ist er nicht weg...

bis zum 20.3 ist er ja noch trainer..vielleicht will ihn ja der neue präsident weiter im amt lassen...

also bin absolut gegen hagi...er war ein guter spieler..aber als trainer hat er nicht erreicht..

siehe rumänien...

siehe bursa