Konu
:
Mitglieder intern!
Tekil Mesaj Gösterimi
#
266
04.01.2004, 21:57
unknown
Mesajlar: n/a
tja...so ist das halt
aber ist doch gut das du so einen kalender hast wo du alles nachlesen kannst was du alles gemacht und erlebt hast...würd ich nieeee wegwerfen sowas...alles aufheben...und jahre später wieder lesen...das ist so cool sag ich dir!
Alıntı ile Cevapla
unknown