Tekil Mesaj Gösterimi
  #266  
Eski 04.01.2004, 21:57
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı tja...so ist das halt

aber ist doch gut das du so einen kalender hast wo du alles nachlesen kannst was du alles gemacht und erlebt hast...würd ich nieeee wegwerfen sowas...alles aufheben...und jahre später wieder lesen...das ist so cool sag ich dir!