Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Bye Bye Türban!! (http://localhost/forum/showthread.php?t=4555)

Man_Bey 01.10.2014 21:31

Alıntı:

Imogdi´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2093419)
die Hinterwäldler die du meinst ,
glauben aber alle ,
das man mind. bis/mit - 25 Jahren gar keinen Glauben entwickeln kann ..

deswegen sind es ja auch hinterwäldler :)

01.10.2014 22:05

Alıntı:

Lara_´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2093455)


.................................................. ..............
@ Lara


Gözde Bedeloğlu
=============

hat es auf den Punkt gebracht finde ich !!!
============================



:):):)

;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,

01.10.2014 22:06

ALLAHU EKBER!
ARTIK MÜSLÜMAN TÜRK ÖZÜNE DÖNECEK INSALLAH

Alıntı:

Man_Bey´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2092697)
seit gestern ist das kopftuch problem in der türkei ein für allemal gelöst.

hepimize hayirli olsun.


02.10.2014 20:11

Alıntı:

autofreak´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2093485)
ALLAHU EKBER!
ARTIK MÜSLÜMAN TÜRK ÖZÜNE DÖNECEK INSALLAH


Du hättest dich: armerfreak nenne sollen.
Denn dein kurzer Aufenthalt hier ist einfach nur erbärmlich.

Man_Bey 02.10.2014 21:16

Alıntı:

guelkurusu´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2093588)
Du hättest dich: armerfreak nenne sollen.
Denn dein kurzer Aufenthalt hier ist einfach nur erbärmlich.

ich habe ihn in seine schranken gewiesen und habe ihm eine frist gegeben damit er sich entschuldigt. mal schauen ob er es machen wird.

03.10.2014 10:48

Alıntı:

Man_Bey´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2093607)
ich habe ihn in seine schranken gewiesen und habe ihm eine frist gegeben damit er sich entschuldigt. mal schauen ob er es machen wird.

Aha, und was passiert, wenn er es nicht tut?

03.10.2014 14:00

Alıntı:

guelkurusu´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2093660)
Aha, und was passiert, wenn er es nicht tut?

.................................................. ............


nix!!!
==

nur account wird gesperrt, also so what ?!

die Macht sei mit dir Man_Bey grinssss ;););)

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,

03.10.2014 18:48

Alıntı:

Beyazguel60´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2093667)
.................................................. ............


nix!!!
==

nur account wird gesperrt, also so what ?!

die Macht sei mit dir Man_Bey grinssss ;););)

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,


hahahahahahahahah

lachflash hahahahahahahaahah

timeraiser 03.10.2014 19:27

Alıntı:

Beyazguel60´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2093667)
.................................................. ............
nix!!!
==

nur account wird gesperrt, also so what ?!

die Macht sei mit dir Man_Bey grinssss ;););)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,



Bütün Zaman Ayarları WEZ +2 olarak düzenlenmiştir. Şu Anki Saat: 06:03 .

Telif Hakları vBulletin v3.6.8 © 2000-2026, ve
Jelsoft Enterprises Ltd.'e Aittir.
Tercüme Eden : Cagdas