23.12.2014, 22:46
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von feyzade
[SIZE=]Wenn du wirklich so denkst, brauchen wir gar nicht weiter zu reden.
ich habe mit timi sehr oft über den Islam gesprochen. Und ich weiß definitiv, dass timi keinerlei Kenntnisse über den Islam besitzt.
[/size]
|
Du bist so eine dreiste Lügnerin, dass es schon unglaublich ist! Wir sprachen kurz zwei oder dreimal persönlich telefonisch. Hätten wir nichts zu klären gehabt hätten weniger Male gereicht.
Beim allerletzten Mal hast du mich EIN EINZIGES arabisches Wort gefragt, seitdem du meinst, ich wüsste nichts vom Islam.
Tüh senin gibilere!
Du hast bis heute nicht begriffen, warum ich im Forum so gegen den Islam schrieb! Aber aufgrund deiner offensichtlich beschränkten Intelligenz, um in diese Richtung zu denken und einzulenken, könnte man FAST Verständnis dafür haben.
Eigentlich lädst du gerade wieder ein, dass ich meiner GOTTgegebenen Fantasie freien lauf lasse und wieder ein Kontra-Islam-Thread schreibe.
Aber leider blockt mich meine Vernunft, in dieser sensiblen Zeit auch an die vielen gläubigen Freunde von mir mehr zu denken, als deinesgleichen eine Portion kräftig verbal reinzuwürgen und danach wieder wie heiße Wassertropfen auf dem Thema in Dummheit tanzen zu lassen!
Allaha þükür et yalancý Müslima!
|