Das heisst es ganz und gar nicht. Das ist allenfalls deine Schlussfolgerung oder vielleicht auch nur dein Wunschdenken. Aber beide sind Volltreffer daneben!
Ich habe gesehen, dass ich auf deine einfallsreichen Beleidigungen und so einfallsreich deine Beleidigungen auch sind, so sehr waren sie auch von der untersten Schublade, nicht entsprechend reagieren darf. O lafin kötüsünü etmis, iyisini söylemek bana düsüyor o zaman dedim. Und habe darauf spekulliert dass du als ein Akademiker entsprechend dann dein Niveau hochhieven musst.
Ich hoffe und wünsche, dass Frau Rotzlöffel und Frau Aurum deinen so positiven Sinneswandel mitkriegen.. Nicht nur, aber vor allem Frau Aurum würde sich darüber sehr freuen, nach deinen abgrundtiefen Ausfälligkeiten, die ihr sehr zu schaffen machten, wäre das ein kleiner Trost für sie..
Zitat:
Zitat von manbee
das heisst also dass du keine feste persönlichkeit hast und immer das niveau deines gegenüber annimmst. versuch doch mal eine eigene persönlichkeit zu entwickeln dann wirst du dich immer gleich verhalten. egal ob dir ein gesitteter oder ein beleidiger gegenübersteht.
trotzallem finde ich es gut dass du mich als vorbild nimmst und dich versuchst so zu verhalten wie ich es tue. eine frage hätte ich da noch. ist es mir zuzuschreiben dass du meiner konsequenten linie folgst oder waren es die mädels die dich mit 'pis küfürbaz' und ähnlichem beschimpft haben?
|