Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi
Schade du hast mich nicht verstanden. Ich hoffe es ist keine weitere Zeitverschwendung wenn ich das dazu noch erwähne.. Selbstverständlich sollen die Menschen ihre Erfahrungen machen. Aber eine Deutsche ist eine Deutsche und eine Türkin ist eine Türkin. Sie selbst tragen doch dazu bei, dass man sie differenziert betrachten soll. Wie auch immer! Jedem das seine HassoRebell!
Guck Tilki, kein Menschen sondern ein Fuchs beim Namen ist mit einer Polin glücklicher als mit einer sozialisierten Kurdin oder so..  Wollen wir die Sache auf ihren Urzustand zurückführen. Die Deutschen Frauen sind nicht hässlicher um es mal gelinder zu formulieren, als Türkinnen oder ähnliches was halt so zwischen Kirkpinar und Arpacayir angesiedelt ist...
Nur zuletzt spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, die sehr dazu beitragen, dass man in den meisten Fällen keine bi-nationale Beziehung eingeht.. Aber das hat was mit der Kultur zu tun. Ich mag um ehrlich zu sein blaue augen und blonde Haare mehr als eine reinrassige con temperamento y pura raza. Aber wenn es eine schwarzhaarige und schwarzäugige wird, sofern es sie schwarze Augen wirklich gibt, dann hat das auch seine Gründe... Aber darauf muss man jetzt im einzelnen nicht eingehen.
|
Ich hab dich schon verstanden : Nur ich sage ganz ehrlich , eine sogenannte ,,Kultur" ist etwas oberflächliches , was normalerweise weder hinderlich noch fördernd ist , wenn Liebe im Spiel ist . Ich weiss , das hört sich vllt schwul an , ist aber so .
Genauso wie das mit blonden und schwarzen Haaren . Dass es so unterschiedliche Geschmäcker gibt , ist einfach darauf zurückzuführen , dass Menschen mit dem Aussehen individuell etwas assoziieren .
Ich selber bin Kurde und war auch schon mit Türkinnen zusammen , die richtig anti-kurdisch waren hahah stell dir das mal vor . Aber ich hab einfach dieses Wesen , was Südländerinnen meistens haben , geliebt . Wir haben uns gegenseitig immer gedisst , vonwegen ,,du scheiss kurde " ,,du scheiss türkin" und haben uns kaputtgelacht .
Du siehst also , Differenzen müssen kein Problem sein . Wenn es ein Problem wird , liegt es immer daran , dass ihr nicht warm genug miteinander seid