Wegen dieser Meinungen
Bsp. Kommentare in facebook in der Gruppe "türkische fakten"zur heutigen twitter-sperre
Zitat:
cumhur turgay beyaz
Nun ja, Twitter ist ja seit mehreren Wochen gerichtlichen Auflagen nicht nachgekommen. Da ist eine Sperre zwar eine drastische, aber dennoch wirksame Mapnahme. Und siehe da, Twitter ist zu Gesprächen in Ankara eingetroffen. Ich denke mal, dass sie endlich den Auflagen nachkommen werden.
Besser fände ich es, wenn in Zukunft von Sperren abgesehen wird, und Strafen in dreistelliger Millionenhöhe verhängt werden. Da hat der Staat dann auch etwas davon.
Einige von den Twitterfreunden hier möchte ich mal etwas fragen. Was wäre, wenn über Twitter der türkische Staat (nicht die Regierung), die türkische Fahne, die Nationalhymne oder Atatürk beleidigt und denunziert werden würde und Twitter gerichtlichen Auflagen nicht nachkommen würde die entsprechen Tweets zu löschen, wäre da eine solch drastische Sanktion wie die landesweite Sperre in Euren Augen legitim, oder würdet ihr auch dann eine Sperre kritisieren?
|
Oder noch besser dieser:
Zitat:
kratos tatar
Guckt bevor Erdogan kam waren die schulden 63 Milliarden jetzt sind es 243 Milliarden versteht ihr nicht Ihr hört nur was Erdogan sagt aber er lügt was das zeu hält er hat das Land so sehr verschuldet wie kein anderer vor Ihm WACHT BITTE AUF glaubt mir Bitte auch nicht aber HOLT euch eure INFORMATIONEN BITTE auch von wo anders vergleicht guckt euch FAKTEN an . Der Mann will nicht das Ihr euch Informiert, er will nur das ihr glaubt was ER NUR SAGT MEEEEHR NICHT und leider macht ihr das auch noch ***!!!!
|
Auch gut
Zitat:
emrah aslan
Alle die das gut finden und das auch noch verteidigen was erdogan gemacht hat, was zum teufel sucht ihr auf facebook. Könnt ihr bitte mal alle eure accounts löschen!!!!
|
Und einer meinte sinngemäss "komisch nur, dass twitter nach dem auftauchen der videos gesperrt werden, und nicht vorher"
D.h. Pro und Contra, damit man sich seine eigene Meinungen bilden kann.... von und zu Leuten aus und von der Türkei