Zitat:
Zitat von timeraiser
Schön dass du uns ein wenig aufklärst! Wirklich, niemand will ja nur mit seiner Meinung auf Erden laufen. Vor allem hast du mir geholfen, sofort und ultimativ ein besserer Mensch zu werden.
Ich fühle mich der Erleuchtung jetzt näher als zuvor. Das Derbe in mir gedarb, und es leuchtet das glückliche Feuer eines Wissenden mir inne, dargereicht durch deine Löffel. Drum lechze ich heiter des Willens, mehr zu erfahren von dem Wahren, das du mir bringst aus dem fernen Orient! :-)
Back to the reallity ->
----------------------
Ich stelle nichts dar, weil es Videos sind, die tatsächliche vorher und nacher Situationen zeigen.
Frage mich nur, woher diese wunderbaren Wirtschaftszahlen im Iran kommen, wenn die Mullahs ach so toll regiert haben. Ach ja, die bösen Sanktionen; aber moment, woher kommen jetzt die Sanktionen? Weil man so brav war? - Nein, das kann es nicht sein. Wieso wird man bestraft für etwas Gutes?
|
also nach deiner meinung stellen videos tatsächliche situationen dar. da merkt man was für ein guter tv-gucker du doch bist. und das was du in den ami spielfilmen siehst ist auch wirklich so wie es dort dargestellt wird
time das war wieder gekonnt ein eigentor