Kurzes Statement zum Thema. Russland hat die USA gewarnt da was zu machen. Iran hat gedroht wenn sie syrien angreifen wird Israel angegriffen, israel verteilt schon Gasmasken an ihre Bevölkerung. Und die Hisbollah hat auch schon Assad unterstützung zugesichert. Das hat die USA und die anderen gebremst.
Aber die Islamisten sind nur kleine Puppen in der Weltpolitik. Die sind von Israel gekauft.
In Ägypten geht es um den Sues Kanal, den Mursi an Katar verkaufen wollte, in Syrien geht es um den Luftraum um den Iran fertig zu machen.
Und sobald die Islamisten ihren dienst getan haben, kommen Massaker an Minderheiten ans Tageslicht (Schiiten, Christen ect). Und dann sind die auch schnell weg.
Denn man sollte sich mal ansehen, wie die USA kämpfen.
In Syrien und Ägypten unterstützen sie diese Typen, aber genau die selben Typen mit genau der Selben Idiolgie werden in Somalia von den USA bekämpft.
Jeder der auch nur ein Funken Menschenverstand hat, sollte dieses Spiel durchschauen.
P.S. Sorry mir ist schon klar, dass 90 % der Typen die dass hier lesen nicht nachvollziehen können.
Aber ich kann mich leider nicht so auf die Schnelle auf dieses Niveau herablassen
|