Zitat:
Zitat von the_last_time
Leider Gottes gibt es user, die der Scheisse, die du hier verzapfst, glauben schenken und dich für einen Mann seines Wortes halten. Das sie 400 km für dich gefahren ist, ist gar nicht mal das schlimme daran. Das du das hier public machst ist das schlimme daran. Das dein beschissener Anblick eines Hölllenmutanten sie nachhaltig depressiv-verstimmt hat, ist halt die Strafe dafür, dass sie dich für vollgenommen hat. Aber weisst du was das allerschlimmste ist? Es gibt ein unwritten law unter Männern und gentlmen. Ein gentleman genießt und schweigt. Aber ein sonradan görme, Schaumschläger wie du, der zum ersten mal in seinem Leben von einer Frau aus freien Stücken besucht wurde, dem ist das zu Kopf gestiegen. Du bist und bleibst ein erbärmlicher Hampelmann Mülltoni... Du bist die unterste Position in der Skala niedrigsten Existensformen...
|
du hast doch die freie wahl ob du mir glaubst oder einer userin
ausserdem hat diese userin andere weibliche ex-toni-opfer mit namen genannt. deshalb muss sie spüren wie es ist wenn man andere frauen hier vorführt.
99,9% meiner liebschaften habe ich schweigend genossen, aber nur ein promill musste daran glauben weil es gründe dafür gab.
nicht umsonst bin ich dafür bekannnt eine zeitlang fast jede gestochen zu haben. und dilek war nicht die einzige die ich innerhalb von minuten/stunden flachgelegt habe. (der grund weshalb ich sie nach dem frühstück verjagt habe war dass an dem tag noch eine andrere erwartet war.)
auch im realen leben habe ich mir damals keine hübsche frau entgehen lassen. in deinem stadtteil habe ich besonders stark gewütet.
aber das soll nicht gut heissen was ich gemacht habe sondern es soll vielmehr eine warnung an die jungen leute hier sein.
nehmt euch in acht