Zitat:
Zitat von xAurumx
Ich sehe da keinerlei unterschiede mit den beziehungen. Für mich ist das alles gleich schlimm. Ausserdem geht es niemanden was an, was die leute privat machen, man will es auch gar nicht wissen. Das mit der treue ist auch typ abhängig.Ich komme mit den gays auch gut zurecht.
Wenn ich hier einige männer sehe, wie oft die rumkommen, ich weiss nicht was da besser sein soll an denen.
Zum Thema:
Das was ich nicht mag ist, Wenn die leute in der öffentlichkeit ihre privat intimitäten zur schau stellen und die leute damit belästigen. Ohne respekt und rücksicht auf andere menschen oder kinder. Und auf jegliche aufforderung das sein zu lassen mit; "seid doch tolerant" antworten. Da bin ich froh dass das in der türkei nicht so üblich ist.
|
Ach Aurum'cugum, diese Leute vom 3. Geschlecht sind mir sowas von egal, dass kannst du nicht vorstellen. Nur wenn man mit ihnen beruflich oder aus einem anderen Grund zusammenarbeiten muss und wenn man von denen sexuell penetriert wird wie, ich möchte dir einen blasen, oder du bist ein schöner Mann, oder nimm mich wie du möchtest, dann kann es selbst dem tolerantesten wie mir das zuviel werden und man überdenkt diese menschen und ihre Situation neu, ob sie nicht wirklich krank sind. Für mich sind sie zweifelsohne krank. Vor ungefähr 10 Jahren hatte sich mal eine Kampflesbe sich mich verschossen. Sie trat sogar bei Johannes B. Kerner auf. Ich kannte sie auch aus beruflichen Gründen.. Ich habe sie gefragt warum sie lesbisch geworden ist und sie konnte mir keine klare Antwort darauf geben. Ausser sich über die Männer auzulassen wie schlecht sie doch seien, kam nichts weiter aus ihr raus..
Und das ist der Kern der Sache, die meisten lesbischen Frauen zum Beispiel sind deswegen lesbisch, weil zuvor maßlos von einem Mann enttäuscht worden sind. Aber das ist nicht genetisch in ihnen angelegt...