Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 10:45
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Mülltoni? Du bist wieder hier? Ich schon seit einer ganzen Viertelstunde hier und fragte mich wo denn der Sinn und Zweck von Vaybee geblieben ist.

Dafür dass ich in einem Monat sowie verdiene wie du im ganzen Jahr, ist gar nicht mal so verkehrt das Studium abzubrechen und quer einzusteigen oder... Mit BWL oder VWL kommt man doch nicht so richtig weiter im Leben waaa

Ulu Mevlam, yüce Mevlam, bana verdigin maddi ve manevi tüm nimetlerden dolayi sana ne kadar sükür etsem azdir...

Mülltoni warum musst du immer zu der untersten Schublade greifen und mit Lüg und betrug um dich werfen, aber das zeigt mir dass mir massive Wirkungstreffer gelingen und dir und der AKP somit richtig schaden zufügen
Er macht dass, weil er kein Mann ist. Er ist nur ein erbärmlicher Spinner der hier dass Forum Archiviert! Man sieht doch direkt dass der Typ nicht ganz dicht ist. Durchsucht hier dass Forum um wiedersprüchliche Aussagen der User zu finden. Der hat echt zuviel Zeit.
Und dann seine Nick wahlen, dass zeigt immer dass er einen Minderwertigkeitskomplex hat.

Und manchmal kommen diese auch zu Tage indem er wieder ausrastet mit irgendwelchen Nicks.
Er ist einfach nur ein Nichts, mehr ist er nicht. Hier im Forum ist er weil er sich in eine Traumwelt flüchtet wo er ein Mächtiger Mann ist. Eigentlich nur traurig. Mich erinnert er an so einen kleinen Hund, der mit dem Stöckchien steht und mit dem Schwanz wedelt. Mehr eigentlich nicht.