Zitat:
Zitat von Filiz_
Du denkst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass dir hier jemand deine Märchen abkauft?
Und, falls es doch stimmen sollte.
Warum benutzt du überhaupt Allahs Namen, wenn du doch selbst durch sämtliche Betten hüpfst?
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Ach, nein, verstehe.
Außerehelicher Geschlechtsverkehr ist natürlich nur für Frauen eine Sünde. Wie konnte ich das nur vergessen... *Augen roll*
|
Du warst garnicht gemeint mit meinem vorigen Post Filizcim . Bitte hör auf mit dem Allah Gelaber. Tabi Isinize geldimi Allah , gelmedimi Yallah dedigin gibi .
Und außerdem inanmiyacak neyi var bunun ya . Birazcik salladinmi , olayi zevk olarak gördünmü , geht das richtig leicht .
Und da kann eine Frau einen Mann kategorisieren ,wie sie will . Yani sie kann z.B so viel ,Bro" zu ihm sagen , wie sie will . Herif takmadimi und birazda tecrübe oldumu , dann ist das nur noch eine Frage der Zeit , bis er sie zumindest einmal in der Kiste hatte . Anlik seyler bunlar...
Allahini Seversen , wo hab ich denn was von Jungfrauen gelabert ? Männer achten nur auf Sowas , wenn die Frau sonst wenig zu bieten hat ...damit mein ich nicht das äußerliche .