Zitat:
Zitat von AzziToni
wenn ich eine frau wäre würde mich die vergangenheit eines mannes nicht interessieren, wichtig ist was er in der zukunft ist.
natürlich wäre kein kind stolz einen vater zu haben der sich durch die welt vögelt, aber das kind wird dadurch nicht zum 'hurenkind', anders ist es wenn die mutter rumvögelt.
Naja du darfst eine sache nicht vergessen. Die frauen in der damentoilette werden immer nur sagen können "Der XXXX hat mich gefickt." sie werden nie sagen können: "Ich habe den XXX gefickt".
Auf dem männerklo wird auch nie gesagt: "Die YYY hat mich gefickt" sondern: "ich habe die YYY gefickt."
der kleine und feine unterschied ist 'ficken' und 'gefickt werden'.
das ist wieder ein perverser text geworden aber ich hoffe ich konnte schildern dass alleine unsere sprache doch einiges klarstellt.
|
Würde dich als Frau nicht interessieren. Klar, dass irgendwann eine Frau mit deinem Bastard auftauchen könnte, sollte eine Frau nicht interessieren. Schließlich hat eine Frau keinerlei Emotionen. Sie ist nur eine Hülle, die sich für die Evantualität, dass man ihre Kinder als Hurenkinder bezeichnen könnte, für den Mann rein zu erhalten hat, bis er seinen dreckiligen Körper über ihr wälzt.
Das deine Argumentation hinkt, weißt du sicherlich, schließlich bezieht sie sich auf die Syntax und hat in sofern kein Gewicht, da die Türken im Sprachgebrauch immer dazu neigen, die Mutter eines anderen zu beleidigen ohne das es wahren Gegebenheiten entspricht!