Thema: Frau vs. Mann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 09:33
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Eigentlich bietest Du mir Aliyah aus Kahramanmaras-Pazarcik, genau die passenden Vorlagen um problemos in Dein Tor mehrere Bälle reinzuschießen. Nur heute möchte mich damit nicht befassen. Am Wochenende werde ich Dir in sachlicher Form und inhaltlich sehr stark damit auseinander gesetzt, Deine Behauptungen ad Absurdum führen...

Biz dahin genieße ein Eis aus Kahramanmaras, damit Du Dich um Dich von innen abzukühlen mit dem Zweck Dich anschließend gannz warm anzuziehen
Gerne diskutiere ich mit dir über deine Behauptungen. Das du dich erstmal damit auseinandersetzen musst zeigt doch nur, dass du keine Ahnung von der Sache hast und du redest, bevor du dich informierst. Mal sehen, welche Fehlschüsse du in meinem Tor reinbekommen willst. Setzt dich damit auseinander...Dann wirst du sehen, dass ich recht habe und danach wirst du herumforschen und rummsuchen um Argumente zu finden, die deine Thesen bestätigen und meine angeblich widerlegen. Mach dir nicht die Mühe, du wirst keine authentische Quelle finden, die dem, was ich geschrieben habe, widerspricht.