zu abartig und abstossend die türk. idee "du erst meine tochter heiraten, dann gucken ob passen". wenn nicht passt herr schwiegerpapa? dann mach(t) passend, auch wir haben so geheiratet. dann solltest du erst recht diese unsitte nicht an der tochter wiederholen?
wieso soll ich eine katze im sack kaufen? erst in der hochzeitsnacht und danach erfahren, wie sie sexuell drauf ist? wieso soll ich erst nach ehe richtig erfahren, wie sie im kopf tickt? wie weit oder untergebildet sie ist?
klar, sie will keinen sex bei tageslicht, rollladen muss komplett runter, sie will nicht nieder knien (domalmak), sie ist absolut wortlos im bett. macht die beine und brüste auf und meint "nimm". das ist sex?
entweder scheidung oder ich suche mir eine andere, sei es für ONS. jetzt kommt die blöde kuh und meint "mein mann hat mich sex. betrogen, verzeihen werde ich nicht". du bist nicht die ursache für sein fremdgehen?
gilt auch frauen, dass sie den mann erst nach der hochzeit richtig kennen lernt, auch sex. vielleicht will er sie immer hart und beleidigend nehmen? ich sehe sie im recht, wenn sie ihn verlässt (geht ja leicht in der türk. gesellschaft) oder ihn betrügt.
bin für die deutsche variante, erst kennen lernen, zumindest miteinander reden, im bett bin ich so und will dich so haben. nur: sehr schnell wird das ermöglichen des kennenlernens vor der hochzeit missbraucht (ja ja ich heirate dich, mach die beine auf).
zwickmühle.
|