Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.01.2012, 00:07
nietzsche
 
Beiträge: n/a
Lächeln Enttäuschung ?

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
:-)
Auch das halte ich für sehr bedenklich, wenn Frauen sich als die besseren Menschen darstellen. Die Welt verbessern können nur beide Geschlechter, Hand in Hand quasi - nicht eine(r) allein, denke ich.... Und nein, nur weil Fr.Merkel eine Frau ist, heißt es noch lange nicht, dass sie eine bessere Bundeskanzlerin ist. ;-)

Ich wage es jedoch schon zu behaupten, dass auch Mann sich nach gewissen Sachen an einer Frau sehnt, als nur Schwanzgesteuert seinen Trieben nachgehen zu können...
Und irgendwie erscheint es mir, dass Ihr in diesem Falle ziemlich enttäuscht worden seid oder gar noch nicht einmal ansatzweise dieses je erfahren habt.
Nichts für ungut.
...immer wenn es zu diesem Thema kommt, dann wird wiedermal das Totschlag-Argument gebracht, das man enttäuscht worden wäre und nun einen Frust auf Frauen hätte...meine Güte können wir das mal vermeiden..?? ist etwas zu einfach gestrickt..

..es gibt tausend Argumente dafür das der gemeine Mann ein Scheisskerl ist, was auch stimmt....nur wenn das Thema Frauen ist, dann öffnet diese sich nicht der Kritik...in einer Gesellschaft, wo die Frauen zu Männern werden, sollte die Rolle der Frau doch offen angesprochen werden...Merkel ist ein gutes Beispiel...sie betreibt eine Politik für Männer, obwohl sie eine Frau ist...ist sie schon zuviel-Mann geworden..? wo bleibt die Frauen-Solidarität...? ich würde es ihr nicht verübeln, wenn sie etwas mehr für die Frauen tuen würde...warum tut sie es nicht..? ..D. braucht keinen weiteren Mann an der Spitze...vorallem keine zu Mann gewordene Frau...

nietZscHe...