Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 23:41
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard NietzCHEN...

Zitat:
Zitat von nietzsche Beitrag anzeigen
...meine etwas überspitzen Aussagen, sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen...doch die Schwanzsteuerung des Mannes, ist von Freud bereits hinreichlich dargelegt worden (Stichwort: Triebtheorie)...

Man(n) würde doch mal erfahren, was an dem Geschlecht des Weibes so bewunderswert wäre...die Frauen glauben, die besseren Menschen zu sein...was hält sie den davon ab, die Welt zu verbesseren..? ...ist Merkel ein besserer Bundeskanzler, nur weil sie eine Frau ist..?

nietZsche..
:-)
Auch das halte ich für sehr bedenklich, wenn Frauen sich als die besseren Menschen darstellen. Die Welt verbessern können nur beide Geschlechter, Hand in Hand quasi - nicht eine(r) allein, denke ich.... Und nein, nur weil Fr.Merkel eine Frau ist, heißt es noch lange nicht, dass sie eine bessere Bundeskanzlerin ist. ;-)

Ich wage es jedoch schon zu behaupten, dass auch Mann sich nach gewissen Sachen an einer Frau sehnt, als nur Schwanzgesteuert seinen Trieben nachgehen zu können...
Und irgendwie erscheint es mir, dass Ihr in diesem Falle ziemlich enttäuscht worden seid oder gar noch nicht einmal ansatzweise dieses je erfahren habt.
Nichts für ungut.