Zitat:
Zitat von bahar387
Nee, Türkei ist ja auch ein schönes Land. Es sind halt die meisten Menschen, die noch im Mittelalter leben. Das meinte ich. 
Und Leute, regt euch nicht so künstlich auf. Nur weil ihr im Internet seid braucht ihr nicht euren Frust an anderen rauszulassen.
Ich hab ne Frage gestellt, viele haben vernünftig geantwortet. Und gut ist.
|
künstlich aufregen... hallo du machst dir doch gedanken was fremde über dich denken könnten .. also cool bleiben und damit umgehen können
aber zu glauben das leute nur wegen ihre einstellung zu bestimmten dingen im mittelalter leben... das tun viele menschen dann und dies nicht mal nur in der türkei.. sondern auch hier im zivilisierten westen ...

wenn es dir egal ist was andere über dich und deine beziehung denken... dann dürfte es dir auch egal sein was die leute in der tc über dich denken.. sei es fremde oder verwandte.. nimm in doch am besten mit euer wohnung in der türkei... da deine verwandten so oder so lernen müssen zu akzeptieren das du mit einen nicht türken zusammen bist... das wird deinen freund sogar mehr wert sein als die kultur der türkei kennenzuleren.... was ihm im grunde nicht interessiert.. da ihr hier lebt und euere kinder deutsch erzogen werden.... .. take it easy.....