Danke an alle, die meine Frage ernst genommen und mir Anregungen gegeben haben. Ama bir sey demeden rahat edemiyecegim.
Es ist doch wirklich nur erstaunlich, wie einige Menschen sich als die Moralwächter aufspielen. Es gibt einen Spruch, bevor man mit seinen Fingern auf andere zeigt, sollte man sich vergewissern, dass die eigenen Finger auch sauber sind.
Eine Beziehung zwischen einer Türkin und einem Deutschen ist nicht weniger wert als eine Ehe zwischen Türken. Jemand, der die Liebe noch nicht empfunden hat, der nicht weiß, wie schön eine glückliche Beziehung ohne wenn und aber ist, sollte einfach ruhig sein.
Und dass die Türkei bzw. die meisten Menschen dort noch immer im Mittelalter stecken geblieben sind, weiß ich aus eigener Erfahrung. Leute, die mir irgendwas von moderner Türkei weis machen wollen, sollten lieber mal die Augen aufmachen. Aber dazu will ich eigentlich nicht viel sagen. Ich wundere mich halt immer nur, dass Religion für viele eine größere Rolle spielt als Toleranz und Menschlichkeit. Es gibt immer wieder Leute, die die Augen verdrehen, wenn ich sagen, dass ich einen nicht-türkischen Freund habe. Also im 21. Jahrhundert sollte das doch wohl nicht mehr vorkommen, oder?
Leute, kümmert euch um euer offline leben, statt im Forum große Töne zu spucken.
@timeraiser
du hast Recht. Eigentlich ist es mir egal, was andere Leute über mich denken. Aber was mich regt ist einfach diese permanente Ignoranz. Dass Leute sprechen, bevor sie nachdenken. Wobei ich bezweifle, dass was vernünftiges aus deren Munde rauskäme, würden sie nachdenken.
Naja, ich werde ja sehen was im Sommer auf uns zu kommt wenn wir turtelnd am Strand spazieren.
