Thema: Frau vs. Mann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 15:20
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Hm, nach dem was du schreibst, lassen wir euch Männer dominieren, ja? Tja, dann wissen wir ja wer das stärkere Geschlecht ist. Schließlich lassen Frauen Männer gerne in dem Glauben, dass sie der Mittelpunkt ihres Lebens wären. Es heißt doch nicht umsonst hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Nur weil wir Frauen euch gewähren lassen, heißt das noch lange nicht, dass ihr auch tatsächlich die Hosen anhabt
Es ist zwar interessant welche charakterlichen Eigenschaften der Frauen du hier aufzeigst, doch so meinte ich das gar nicht. Ich meinte dass viele Frauen diese Differenzierung zwischen Gottgefälligkeit und dem Manngefälligkeit nicht machen können. Als bestes Bespiel führe ich hier mir einen sogenannten sahih hadis auf. Und alle Engel werden die Frau, die sich ihrem Mann verweigert (sexuell) verfluchen! Das entbehrt sich jeglicher Kur'an'ischen Grundlage und wird dennoch als religöse Pflicht einer jeden Frau wahrgenommen... ETC. USW. UND SO FORT. Verstehst Du jezt was ich meine!

Wer sich zum Teppich macht, darf sich anschlßießend nicht wundern betreten zu werden!