Thema: Atatürk
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 10.12.2011, 13:54
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Immer diese Frage:"Was wollen wir machen?" Manchmal den Kopf schütteln und lachen. Doch ab einem bestimmten Punkt, wenn sich quälende Fragen aufdrängen dann kann man nicht mehr eine gute Mine zum bösen Spiel machen. Warum in Allah's Namen werden in Ländern und Gesellschaften wo die Burka und das Kopftuch erlaubt sind und gern gesehen werden, den Frauen keine anderen Rechen zugesprochen?

Yaþar Nuri Öztürk'ün "Kendi Çevirisi ve Sesi" ile Kur'an Meali

http://youtu.be/mYS6FsTMRO8
Die Religionen waren es die den Frauen ihre Rechte brachten und nicht irgendwelche Ideologien oder Atatürks.

Bevor es Religionen gab hatten Frauen überhaupt keine Rechte und waren nichts wert für solche wie euch die ihr euch nur nach den Menschen richtet.

Wenn eine Frau damals ein Mädchen zuerst auf die Welt gebracht hatte,wurde dieses Kind in der Wüste begraben von ungläubigen Vätern.

Erst als die Regeln für den Menschen geschickt wurden hatten die Frauen endlich Rechte!!!!!

Die Islamische Rechtsprechung war eine die über 600 Jahre Funktioniert hat und viel gerechter war als der angebliche Rechtsstaat von heute.

Und Atatürk steht für mich für die beendigung des Sultanats und nicht für die Modernisierung oder sonst irgendwas.

Mit der Abschaffung des Islamischen Rechts und der angeblichen einführung der Frauenrechte durch Atatürk,haben Millionen Menschen nun ihren Glauben ihre Ehre und ihre von Allah gegebenen Rechte verloren und müssen seid dem um die Gnade der oberen zehntausend betteln.