Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 12:50
meagain

Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Es ist nicht immer falsch mal jemandem dem man Achtung schenkt zuzuhören und auf Ratschläge einzugehen.

Ich weiß es nicht aber ich denke mir das du Freunde hast, die einiges was du tust nicht für gut heißen. Und was ist falsch daran mal auf den guten Rat eines Freundes zu hören und sein Leben etwas anders zu gestalten?
Freunde und Verwandte sind auch "Leute" die über einen gut/schlecht Denken.
Wieso sollte man diesen Menschen kein gehör schenken?

Senin yasadiklarini kimse bilemez. Iyi yada kötü bir hayatin var. Ama tanidigiin insanlar bile "Schlampe" diyorsa muss man da doch was dran ändern? Meines wissens hast du auch ein Kind. Denkst du das es deinem Kind gut tun wird, wenn Menschen schlecht über die Mama reden? Sen söyledigin gibi "takmiyor" olabilirsin ama bu bütün cevreni etkiliyor. Wir leben nunmal nicht alleine.

Seni tanimayan insanlarin hakkinda düsündügü elbette önemli degil. Aber nichtsdestotrotz ist es wichtig auf "andere" zu hören.
keineswegs. da sind wir völlig verschiedener meinung.

ich höre mir ja auch meinungen und argumente an...aber was interessiert mich was fatma teyze über mich denkt?? herkez kendi hayatini yasiyor sonucta. ben almanla evlenip ayrildim diye onlarin gözünde oruspu oluyorsam, oruspuyum yani...(entschuldige meine ausdrucksweise)
da gibt es nix zu überdenken. lieber sollen solche leute sich an die eigene nase packen, und schauen was bei denen abgeht. interessiert mich ja auch nicht in geringster weise....
"ya kizim...almanla evlenirsin öyle olur...aaaa baksana evlenmeden hamile kaldi...." kendi kizlari arkadan hergün baska kisiye verirken, bana öyle laf atanlarimi takacam. ich weiss, sind nicht alle so...genausowenig heisst es auch, dass ich mit jedem in die kiste steige, nur weil ich offen über sowas reden kann...das ist doch alles total bescheuert...