Zitat:
Zitat von SoulOnFire
Halte ich für sehr bedenklich, diese Aussage(n).
Zudem kann ich zum Glück Deine Behauptungen nicht bestätigen!
|
Also meinst Du,Du gehörst nicht zu den meisten Menschen oder meinst Du ich rede hier Blödsinn?
Irgenwie sind mir die Frauen heute auch zu gut weg gekommen.....reden wir doch auch mal über die meisten Frauen.Zum Beispiel könnten die Frauen doch wenn sie schon so kommunikativ sind auch davon erzählen dass sie sich von Muskulösen Fleischmassen dermaßen angezogen fühlen,dass einige wenige Fleischmaßen über 80 % der Frauen ohne bemühungen ins Bett kriegen.Wo ist denn da bitte schön die Integrietät?Warum schalten Frauen bei Muskulösen Männern ihren Verstand aus?Ist das in irgend einer Weise Sinnvoll?
Ich denke nicht.
Ich denke das ist auch eine Art von Doppelmoral die da an den Tag gelegt wird von den meisten Frauen.
Und wenn wir schon mal dabei sind könnten wir auch darüber reden dass die meisten Frauen ihre Männern endlosen Test zu muten,von denen sie gar nichts wissen.Selbst in der Uni wird man vorbereitet auf einen Test aber Männer werden von Frauen einfach ins kalte Wasser geschmießen.
Wenn die Männer wüßten das sie getestet werden,dann würden sie sich vielleicht auch mühe geben wenn sie schlau sind.