Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 07:56
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von OrkidUltra Beitrag anzeigen
@take2c
Ganz ehrlich, ich habe deine letzte message an mich nicht mal bis zum schluss gelesen, weil das immer wieder das selbe ist. Du bist "Hero" und alle anderen sind "Zero"! Ist klar Junge. Noch nen stück Brot dazu oder was?
Ich fass mich kurz. Göt varsa, cik gel, sohbet edelim canli canli, yada istersen o kel kafana ve potansiyumu eksik olan cüce bedenine sicim.
wenn du schon lügen willst oder etwas vorspielen.... dann erzähl keinen dünn schiss .. natürlich hast du es bis zu ende gelesen.... nur hast du gemerkt das du wieder am ende bist mit deinen kommentaren... also was machst du.... erneut mich herausfordern zu einen angesicht zu angesicht duell.... das machst du schon die letzten einträge.... und ich hab dir schon mal gesagt das ich mit dir keine sandkastenspiele machen werde... kann doch nicht jedem kleinkind seinen rumgezicke klein beigeben und muss mir dann von den eltern anhören warum ich ihr kind zu weinen gebracht habe.... mir reicht das schon vom letzuten mal bei dir.....

spiel einfach mit den anderen kinder hier weiter und lass die erwachsen in frieden..... hier eine schaufel und kleine figuren.. schau eins sieht aus wie eine muschel..... ist das nicht schön..... sei brave......