herodias:
du willst mich nicht verstehen sondern kannst es auch nicht. du hast dir irgendwo halbwissen.. im internet -deine wiki links- zeigt es, aber du hast dich nie wirklich damit auseinander gesetzt.
was ich hier versucht habe ist eine gemeinsame basis zu finden für unsere unterhalten. du aber gibst nur schlagworte von dir.. wie plato und bleibst dann nicht dabei.. sondern vermischt es mit anderen philosophieschen thesen.. meinst aber etwas von plato zu verwenden.
weil du eben ausser diesen kleinen zitat von plato (was nicht mal wirklich von plato war) nicht eingebracht hast. da habe ich dir einige vorschläge und andere philosophiesche ansätze aufgeführt, du aber unterstellst mir etwas, ohne eben auf diese thesen einzugehen, weil du dich outen würdest mit deinen halbwissen. nach dem motto angriff ist die beste verteidigung unterstellst du mir nichts zu wissen oder kein verständnis für die dinge zu haben und führst es auf meine körperlichkeit (auch nach 1000 wiederholung wird es zu keiner wahrheit)
ich habe in meinen leben tiefsinnigere unterhaltungen mit menschen geführt die auch etwas zu sagen hatten... zur seele und das wesen mensch.. was einen menschen ausmacht... die philosophien über das sein... und viele andere themen
du liest -hörst- nicht richtig, sondern du hast dir eine vorstellung zurecht gelegt und das liest du auch.. egal ob da ein A steht.. erkennst du immer dein S. aber das spielt auch keine rolle....
dein tipp der enthaltsamkeit..... denke das du selbst noch nie die erfahrung von wochen langer enthaltsamkeit gemacht hast oder mal an einen ort warst wo du nur für dich alleine warst... dir fehlen solche erfahrungswerte... es mag sein das du mal per zufall eine geist -seelen- erfahrung gemacht hast ... dabei hast du bestimmt nicht mal den silbenfaden bemerkt, welches dich mit deinen körper verbindet... das du bewusst in diesen zustand deine seele steuern kannst und auch mal die erfahrung der innigkeit mit anderen seelen in diesen zustand..
zu den dingen die andere personen dir sagen könnten..... du hast es nicht bemerkt.... bist nicht mal am anfang des wegs.... wenn du meine frage verstanden hättest.... und mal über die komplimente der menschen nach gedacht - reflektieren hättest... wüsstest du was ich meine...
die leute haben nur teilaspekte deiner person bemerkt und wahrgenommen .. sie schätze nur aspekte - teile von dir
dann deinen begründung das du deinen seelenpartner verloren hast und nich halten konntest....
du willst wissen was mir freunde, mitmenschen und bekannte sagen... sie bemerken wenn ich nicht da bin. menschen die ich kurz gesehen habe, erkennen sich an mich auch nach jahren.
die leute sagen: wie sehr sie mich vermisst haben... schön das es mich gibt... oder wo warst du so lange du hast mir gefehlt...
das zeigt mir das sie mich als ganzes sehen... ich bin deshalb nicht überheblich auch wenn es jetzt so rüberkommt...
die menschen oder meine freundinnen möchte trotz trennung mit mir in kontakt bleiben, weil sie mich als wesen schätzen und nicht missen möchten.
das zeigt mir das ich mich auf den richtigen weg befinde und nicht nur meine körperlichkeit, sondern auch meiner seele -reift-.. ich ein besser mensch/seele werden will... daher ist es für mich unvorstellbar das jemand seinen seelenpartner findet... -die sich seit anbeginn suchen- und es dann verlieren kann.
nach dem ich aber so deutlich geworden bin... und du in den ganzen beiträgen keine eigenständigen gedanken -das springen.. zitieren von halbwissen sind zeichen dieser- beigetragen hast.
du dich an deiner zufallserfahrung deiner geistigkeit ergötzt und glaubst das andere nie diesen zustand erreichen... hast du mal überlegt das sehr viele diese erfahrung gemacht haben aber weil es so intensiv war ... sie es für sich behalten um den zauber nicht zu zerstören .. in der hoffnung es erneut zu erleben...
daher. lass es gut sein.... ich habe kein interesse mehr... wie gesagt du kommst mir bekannt vor... hattest glaube ich einen nick mit u..xxx ... jedenfalls damals warst du an der gleichen stelle wie heute... es ist schade... weil du glaubst eine suchende zu sein... bist es nur nicht...
wie dem auch sei... kannst es persönlich nehmen.. oder es als info (was es im grunde ist) und versuchen diese zu begreifen.. nachzuvollziehen...
es bringt nichts soviele nicks anzulegen... hab mal deine anderen forums beiträge gelesen.. da bist du sehr abfällig und unterstellst den anderen mehrere nicks zu haben... dabei machst du das gleiche....
ich wünsche dir viel glück in diesen leben und das du in deinen zukünftigen leben einen schritt weiterkommst... in diesen sinne.....
ps... jede unterhaltung ist nie sinnlos... daher bedanke ich mich bei dir.. auch wenn es nichts gebracht hat...
Geändert von take2c (01.10.2010 um 16:12 Uhr).
|