Virtual
Unten bei Tilki habe ich ja schon geschrieben. Wenn Ihr nicht nur die Geschichte lesen würdet und die Gegenwart richtig erkennen würdet, dann würdet Ihr nicht jeden Tag rumheulen, dass Soldaten abgeschlachtet werden. Und glaube mir, es wird noch schlimmer kommen.
Kannst Du mir mal diese Logik erklären. Der Feind meines feindes ist mein Freund. Also, in diesem Fall wären die Zionisten die Freunde der Türkei. Ist doch so oder? Denn mit wem arbeitet das türkische Militär? Nicht mit dem Israelis? Nicht mit dem Amis? Und der Feind ist ja die PKK oder (irgendwann Nordirak-Kurden) . Ok, mit wem arbeiten die pkk zusammen? Nicht mit dem Israelis? Oder mit wem arbeiten die Nordirak-Kurden? Nicht mit dem Amis?
Merkt Ihr nichts? Ihr schlachtet euch gegeseitig ab und irgendwann werdet Ihr Geschichte sein und da wo eure Eltern leben, werden irgendwann die Zionisten leben.
Aber Ok Ihr seit ja Laizisten. Und ich verstehe immer mehr. Für wen der türkische Staat laizistisch ist und das nämlich für die Zionisten. Eure Staat ist nicht der türkische Staat. Es gehört den Zionisten, denn wenn es nicht so wäre, dann wäre in der Türkei schon längst frieden, aber das wollen natürlich paar Fascho-Türken nicht.
--------------------------------------------------------------------
Mein Vorschlag wäre: Tretet aus der Nato raus, aber vorher solltet Ihr euch mit Türk-Völker und islamische Länder richtig zusammentun. Fangt an mit Nordirak-Kurden, Irak, Araber, Iraner, Türke-Völker, China, Russland zu kooperieren, ansonsten sieht es mit euch sehr schlecht aus.
Und glaube mir Virtual. Wenn Ihr so weiter macht, dann seit Ihr genauso schnell wie Palastina im Würgegriff. Wenn ich Ihr sage, dann auch Kurden und Araber, aber ok. Ich erzähl hier nur Geschichten.
|