Zitat:
Zitat von Tilki1977
Das stimmt ich bin keine Frau, und wenn eine Frau dazu gezwungen wird das ding zu tragen ist das natürlich eine unterdrückung.
Es gibt aber Menschen die es aus überzeugung tragen, genauso wie es Männer gibt die sich Islamisch anziehen. Von denen rede ich.
Gut die werden zwar niedergeknüppelt, aber die müssen ja irgendwie von ihren Männern wegkommen.
Und wenn die wirklich ihre Frauen so unterdrücken wie es immer gezeigt wird, würden die Männer ihre Frauen auch nicht rauslassen.
Die Frauen im Iran tragen auch nicht alle Türban oder Burka.
Und ich kenne auch Iranerinnen die ein Kopftuch tragen wo man die Haare sieht.
Ich denke schon das einige sich bewusst auf die art des kleidungsstiles einlassen 
|
Ich weiss nicht mit welchem auge du meine beiträge liest, aber die antworten hatte ich schon gegeben. Das ist nicht wahr, dass die frauen freiheiten mit kleidung haben, nur auf der reichen seite, nicht auf der ärmeren.
Ich rede auch genau von diesen leuten, die aus überzeugung sich verhüllen. Auch dagegen muss man angehen, die sind durch ihr gehirnwäsche unzurechnungsfähig. Und stecken noch andere damit an.
Und was ist das für eine dumme aussage; wenn die männer ihre frauen unterdrücken würden, würden sie sie nicht rauslassen. Ist das dein ernst???
Das würde ja heissen, dass die in iran die frauen nicht unterdrücken. Ist ja köstlich!