Zitat:
Zitat von Virtual_Reality
Ich bin ein aufgeklärter säkular denkender, moderner Mensch. Freiheit ist für mich das höchste Gut, dass es zu schützen gilt. Einen Putsch in der Türkei will ich nicht als "diktatorische Tendenzen" abtun sondern als ein Mittel um die junge und nicht gefestigte Demokratie zu schützen. Von Schubladendenken halte ich auch nichts, da ich diese schwarz-weiss Kategorien ablehne. Schwarz-weiss gibt es nicht, es gibt unendlich viele Grauschattierungen.
Und ich werde weder Deinen Heimatort noch sonst etwas in Bezug zu Dir wiederholen. Für mich ist die Sache gegessen. Aus meiner Sicht gibt es nichts mehr, wass ich mit Dir noch zu klären hätte....Nichts für Ungut!
|
es ehrt mich, dass du wegen mir noch wach bleibst, obwohl du dich schon mit gute nacht verabschiedet hast und mir auch nichts mehr zu diesem thema schreiben wolltest - merci
in punkto themen mischen bist du einsame spitze, wie zum teufel kommst du nun auf militärputsch?!?! deine diktatorischen tendenzen habe ich darauf bezogen, dass du es für nötig hälst mir zu sagen, was ich tun und lassen soll und wofür ich das internet nutzen sollte du scherzkeks
jemand der nicht so denken würde, käme nicht auf die idee zu fragen woher ich ursprünglich komme
PS: deinen sinn für demokratie sehe ich hier, hoffentlich ist die türkei nicht auf so leute wie dich angewiesen um attatürks erbe aufrecht zu erhalten, zumindest was noch davon übrig ist