Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 01:27
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Auf's ganze gesehen, wäre es mir im Prinzip egal. Ausser Asiatinnen, Afrikanerinnen, und einhemische Indio-Südamerikanerinnenn. Diese wären einfach nicht meine Typen... Doch eine in Deutschland sozialisierte Türkin mit der ich sowohl in der Türkei als auch vor allem in Deutschland zurechtkäme mein Favorit.. Und Du als aufgeklärter und moderner Cosmopolit kämst glaube ich auch mit jeder Frau ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft zurecht. Bei den Araberinnen kommt es auf den Einzelfall an. Die Griechinnen sind den Türkinnen am ähnlichsten, doch Italienerinenn und Spanierinnen solltest Du mit vorsicht genießen. Die sind gegen die Türken voreingenommen und dass lässt sich mit Floskeln wie mediterrane Kulturähnlichkeit usw. Nicht vom Tisch kriegen. Und ich hätte kein Bock da solch eine Überzeugungsarbeit zu leisten. Zumindest sind das meine Erfahrungswerte. Arama uzakta vardir yakini, gercek olan talib alir hakkini.. :-))
Serhat'cigim, sana burdan birisi olmaz mi? Eine die ihren Kopf nicht nur zur Zierde trägt, studiert und gebildet wäre etc.. Aklima birisi geldi de, hatirliyormusun? bahsettmistim bile..

Türk olsunda camurdan olsun iste

Topraktandir cümle beden
Nefsini öldür ölmeden
Böyle emrettmis yaradan
Sen altinsin ben tuncmuyum

Dediklerinde son derece haklisin ama ben sonuclari düsünüyorum!
Ben en iyisi Türkte Kürte kalayim

Almanla ve benzeriyle olabilecek cocuklari düsünüyorum!
Kimlikproblemleri olusmasini istemiyorum!
Adi Hansmi Ahmetmi olacak tartismalarini istemiyorum!
Kendimi durmadan ve durmadan izah etme stresinde olmak istemiyorum!

Türk olsun camurdan olsun !
Kimi tavisiyede bulunmustun?
Lütfen o ismi söyleme!

Ich stehe total auf das Temperament von Perserinen ! har har har