Zitat:
Zitat von ot
wieso sollte ich den eine rassistin sein wenn ich meine meinung äußere,und sage,das deutsche aussehn wie schweine???
ich finde halt das deutsche aussehn wie schweine das ist meine ansicht!!!!
ich weiß garnicht was dein problem ist!!! naja,,,du musst es ja auch nicht verstehn!!!
ich finde auch das einige schwarze aussehn wie affen,und das viele türken eine hexennase haben und viele persische frauen wie transen rumlaufen und das viele polinnen sich wie billige flittchen kleiden!!! einige beispile für dich,vielleich verstehst du es jetzt!( wie gesagt,du musst es ja auch nicht verstehn!!)
hab ich gesagt, weil ich türkin bin, finde ich, das deutsche wie schweine aussehn? NEIN! das sagst du!!! und das nennt man DUMM!!! neyse önemli degil!!
wer sagt denn das die deutschen mich nicht mögen???? od das ich mir den kopf drüber zerbreche ob es denn so ist?? das machen nur solche leute wie du, denen die deutschen sehr sehr wichtig sind!!! weil sie minderwertigkeiitskomplexe haben ein türke zusein und deshalb den deutschen ständig in den arsch kriechen,um sich anerkennung zu erkämpfen von den deutschen!!!!! yuhahahahahaha!!!echt arm!
von deiner sorte türke,gibts leider vielzu viele ,das man euch nicht durchschauen könnte!!
ich stehe immer dazu was ich behaupte,,,,,,,egal wo ich bin!!!!
|
In meiner ganzen beruflichen Laufbahn, wo ich gespräche mit Menschen geführt habe die eine Rassistische einstellung hatten, haben ALLE behauptet das sie keine Rassisten sind. Fakt ist das sie es aber sind und deine Aussagen triefen nur von so von Rassismus.
Alle diese Menschen waren stolz auf ihre herkunft, wussten aber zum größten teil nichts oder nur wenig über ihr Land das sie doch so verehren. Und immer wieder kamen diese Schlagwörter, die benehmen sich nicht wie Deutsche/Türken, aber keiner konnte mir eine ganaue antwort geben wie ein Türke/Deutscher zu sein hat, und wenn sie mir eine schwammige antwort gaben, erfüllten sie selbst die Kriterien nicht.
Zu deiner Person zurückzu kommen, es muss ein schreckliches Leben hier für dich sein, du hasst die deutschen und alles was deutsch ist, hasst so wie ich das mitbekommen habe auch andere Nationen die hier leben.
Dir werden hier die gründe für deinen Hass immer wieder vor der Nase gehalten, das muss doch furchtbar sein, warum verlässt du nicht dieses Land das du so sehr hasst, und wirst wiieder glücklich.
Du bist doch nicht so veranlagt das du dir selber gerne schmerzen zufügst, oder?
Irgendwann kommt dein inneres nach außen, dann siehst du so aus wie du dich fühlst.
Und das willst du doch nicht,oder?
Werde glücklich und verlasse dieses Land, denn sonst wirst deine Seele krank.