Zitat:
Zitat von Tilki1977
Dümmer gehts noch auf jeden fall, ich fange jetzt erst an!
Dir hätte von anfang an klar sein müssen das es nicht von mir sein kann!
Ich gehe zwar daruf nicht so gerne ein, aber dem guten wurde was abgerissen, was dann wieder angenähr worden ist.
Und was hat ein Moslem nicht, außer die vorliebe Schweinefleisch zu essen?;-)
.....richtig einen Bart!;-).
Boa du solltest echt hier keinen als Hohkopf bezeichnen, denn die warscheinlichkeit das die Leute hier mehr drauf haben als du, ist irklich sehr hoch.
Im moment halte ich nur eine Person für ein wenig durchgeknallt, richtig! Du bist es nicht, sondern die böse Frau die dich immer im Spiegel anschaut! Sag mal hast du nicht mal angst das die dich angreifen könnte! Die ist ja immer da wenn du in den Spiegel schaust!:-)))))
|
Was viele von Dir hier halten habe ich von Anfang an hier gesehen bzw. gelesen. Und mittlerweile muss ich ihnen leider sogar Recht geben. Die Leute haben sich nicht umsonst über dich beschwert. Deinen Moderatoren-Status hast Du hier auch verloren.
Du setzt kopierte Texte hier rein, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Du solltest Dir mal lieber Gedanken darüber machen, warum Du sowas nötig hast

.
Ist schon shit wenn sich Leute über dein Verhalten so oft beschwert haben nicht wahr ? Das hinterlässt Spuren wie es aussieht